Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 11:29

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[B]Amazon [S] Überweisung

Discussion on [B]Amazon [S] Überweisung within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 194
The Black Market: 370/0/0
Received Thanks: 473
[B]Amazon [S] Überweisung

Hey.

Biete 45 €Amazon (2x 10€; 1x 25€) aus dem shop.paysafecard

Suche dafür Überweisung.

Bei untrusted Usern, gibts die Codes erst NACH Eingang des Geldes auf meinem Konto.
Bei trusted Usern, gebe ich die Codes zuerst.

Wer trusted ist und wer nicht enscheide ich.

Angebote per PN/ skype.
CONSIDE is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Selling] [B] 200€ Amazon [S]Überweisung / PSC / Etc
04/03/2013 - Trading - 11 Replies
^topic Suche Überweisung, PSC , Elite*Gold, Bar Geld, Suche keine: Gaming Zeug , Werbe Zeug, Browser Zeug, GFX Zeug, SUCHE NUR GELD Amazon wurde von PSC Shop gekauft gerne mit Belege
[b] 25 € Amazon [S] 25€ Überweisung
07/19/2012 - Trading - 3 Replies
Hey, habe einen 25€ Gutschein von Amazon, der ist bis zum 31.12.2015 gültig. Falls sich jemand demnächst eh was dort bestellen wollte, wäre es ganz schön, wenn wir einfach tauschen. :) Ihr gebt zu erst -> Screenshot von der ausgeführten Überweisung, dann schicke ich euch den Gutscheincode. :)
[B]200€ PP/Überweisung [S]400€ Amazon !
07/13/2012 - Trading - 2 Replies
Heyo Commy, Ich Biete hier 200€ Paypal oder Überweisung was ich Suche? 400€ Amazon gutschein !
[B] Amazon [S] PSC, Überweisung
05/05/2012 - Trading - 0 Replies
Moin Leute, aufgrund einer Rücksendung einer Spielekonsole hat mir Amazon neue Gutscheine ausgestellt... Habe nun etwas mehr wie 200 Lappen in Amazongutscheinen und hab mich jetzt allerdings zu einem anderen Händler entschieden. Daher verkaufe ich die Gutscheine, natürlich ein kleines bisschen billiger wie bei psc.com, sonst lohnt es sich nicht für euch. Daher verkaufe ich hiermit Amazongutscheine, beliebig aufteilbar, mit Wert bis zu 250€. Ihr könnt vorschlagen, wieviel ihr für einen...
[B] Amazon [S] PSC / Überweisung
06/20/2011 - Trading - 2 Replies
Hallo, habe hier: 1. Amazongutschein im Wert von 160 € 2. Amazonkonto mit 80 € Würde immer bissl mehr als 10 % Rabatt geben.

All times are GMT +1. The time now is 11:31.