Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 06:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



PerfectMoney oder Pecunix Guthaben

Discussion on PerfectMoney oder Pecunix Guthaben within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1

 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 2,754
Received Thanks: 1,748
PerfectMoney oder Pecunix Guthaben

Hey Leute,

ich suche relativ dringend PerfectMoney oder Pecunix Guthaben.
Bezahlen würde ich via PayPal oder PaySafeCard. Bei vertrauenswürdigen Membern könnte ich auch noch Kontoüberweisung. (Hier entscheide ich wer vertrauenswürdig ist und wer nicht)
Gebühren nehme ich selbstverständlich in Kauf.

Traden via MM wird selbstverständlich auch akzeptiert, aber ihr kümmert euch um den Middleman!

Würde mich freuen, wenn ihr euch so schnell wie möglich melden würdet.

- Computerfreek
Computerfreek is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
biete psc oder PP suche Amazon gutscheine / Aldi Talk Guthaben /Nitrado Guthaben
05/26/2013 - Trading - 6 Replies
biete psc oder PP suche Amazon gutscheine / Aldi Talk Guthaben /Nitrado Guthaben
[Trading] Ich tausche 10€ Steam Guthaben gegen 5€ PSC oder eGold oder PayPal oder sonstiges!
05/21/2013 - Steam Trading - 11 Replies
Tag, ein seltsamer Trade, ich weis. Wollte mir einen 2. Account mit dem Spiel Godmode erstellen. Habe diesem Acc 10€ Steamguthaben zugefügt, um es mir zu holen. Jedoch sagt mir der US Steamshop, dass ich mir dieses Spiel mit meinen Euronen nicht holen kann. Deshalb suche ich nun jemanden der sich für 10€ etwas per Steam giften möchte und ich erhalte dafür eine 5€ PSC. Was ist der Vorteil, es gibt eine +++ TBM und ein guter Mensch erweist mir einen Gefallen :) Weiterhin vergebe ich...
[SUCHE] 1,99€ HANDY GUTHABEN, PSC, GUTSCHEIN, NITRADO GUTHABEN ODER SO [BIETE] e*gold
01/31/2013 - elite*gold Trading - 1 Replies
Hey Community, ich suche 1,99€ Handybezahlung, PSC, Gutschein, Telefonanruf oder Nitrado guthaben. Biete e*gold schnell!!
Suche 35 Euro paysafecard Offline Guthaben (oder my psc guthaben) - biete VIEL e*gold
08/27/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies
Moin, suche dringend 35 Euro Paysafecard Guthaben. Biete eg. MFG pr
Suche Psc oder MyPaySafeCard guthaben Oder uCash oder FreeBet Card Biete 590 EG!
08/02/2012 - elite*gold Trading - 3 Replies
Topic. Ucash erst ab 10€ psc oder mypsc ab 10€ FreeBet Card ab 1€ Biete insgesamt 590eG Enweder Per pn anbieten oder therd oder Skype:meinplvlservice Alles unter meinen angaben wir reportet!



All times are GMT +2. The time now is 06:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.