Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 19:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Defiance Preorder [S] Überweisung oder PP

Discussion on Defiance Preorder [S] Überweisung oder PP within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 201
Received Thanks: 3
Defiance Preorder [S] Überweisung oder PP

Habe einen Defiance Preorder account zu verkaufen ( PC Version )
alle daten vorhanden aus erster hand
weiß nur leider nicht genau welches ego er ist bzw welche waffen er hat da ich es nichtmehr spiele
aber ich weiß das ich den roten dodge habe von der preorder und viele andere autos ^^
sollte interesse bestehen meldet euch bei mir oder postet was drunter habe mir gedacht das ich ca 15€+ haben möchte da ich mir ein DLC von Black Ops 2 hohlen möchte

werde keinesfalls first geben da ihr die sicherheit durch meine bank habt PP ist mit meinem bankkonto verifiziert

MFG Manuel S.
Ramon1 is offline  
Old 06/05/2013, 10:01   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
3wf3g's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 742
Received Thanks: 34
pc oder ps3?
3wf3g is offline  
Old 06/05/2013, 10:46   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 201
Received Thanks: 3
pc
Ramon1 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Buying] Suche Defiance Key oder Defiance Account
05/21/2013 - Trading - 5 Replies
Suche Defiance Key oder Defiance Account
[Selling] Defiance Acc[S]Psc oder PP
05/03/2013 - Trading - 1 Replies
Hey ich verkaufe hier meinen Defiance Acc. Der Acc hat die Vorbesteller Boni ( ich weiß nicht ob die boost noch da sin) und auch die 100 Archenfall Codes habe ich eingegeben.Der acc hat sonst nichts besonderes ein Char den ich vllt 30 min oder so gespielt habe.
ACC Defiance Preorder Deluxe editon + SeasonPass!
04/30/2013 - Trading - 2 Replies
Verkaufe hiermit meinen Defiance Account , er ist Preorder (xp bonus und andere extras ingame) zudem ist es die Digital Deluxe editon! Dazu ist auf dem Accont gleich noch der SeasonPass , heist keine überteuren Dlc's mehr kaufen sondern einfach nurnoch zocken :cool: Verkaufe ihn weil ich einfach nichtmehr zum zocken komme , dank Abistress .. 25€ Überweisung/Psc oder PayPal :) Damit das ganze mit rechten dingen zuläuft , gebt ihr bei Überweisung/PP einen Verwendungszweck an den ich...
Defiance Preorder/DigitalDeluxe + Season Pass! Nur hier
04/21/2013 - Trading - 3 Replies
Biete hiermit ein Defiance Preorder-DigitalDeluxe Account an , Season pass ich auch dabei! Geheimfrage,Email + Passwort alles vorhanden! Möchte dafür noch 50€ PP / Paysafe haben , ihr gebt first! Screen vom Post und Trion Account da ich neu bin und mitsicherheit untrusted.. http://i.epvpimg.com/oLqth.jpg
Suche xbox 360 defiance preorder key
04/07/2013 - Consoles Trading - 0 Replies
topic regelt bitte melden biete einiges



All times are GMT +2. The time now is 19:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.