Hey, ich bin auf der suche nach jemandem der mir über Desura Project zomboid giften kann. Das Spiel kostet 5.99 und ich würde 18 € PSC geben, den rest kann derjenige dann als Dankeschön behalten .
Project Zomboid kaufen 12/22/2012 - Trading - 0 Replies Hallo, ich suche jemanden der mir Project Zomboid kaufen könnte, ich würde mit einer 10 € Psc zahlen, danke für eure Antworten im Vorraus und bei Rückfragen einfach melden ^^
[B] D3 + Sc2 Acc [S] Project Zomboid 10/11/2012 - Trading - 2 Replies Also ich verkaufe meinen Bnet acc mit Diablo 3 und Sc2
als Zahlung möchte ich keine Geld sondern Project Zomboid
Verkauft wird nur über MM
bei interesse adde mich bei Skype: pinakpinak45
Project Zomboid | The Zombie Survival RPG 02/08/2012 - General Gaming Discussion - 0 Replies Hallo ich wollte euch heute mal ein noch nicht so bekanntes Spiel vorstellen,
Project Zomboid.
Project Zomboid ist ein RPG/Horror/Survial Spiel, es ist noch in seinen Alpha Stage also erwartet noch nicht so viel von ihn.
Habe hier mal ein Video
Let's Play Project Zomboid #001 - YouTube
Hier auch mal ein Paar Bilder
Re-Make Project! Grand Chase Sound ( TAGALOG ) Project! 06/03/2011 - Grand Chase Philippines - 126 Replies To all, To people who want to contribute to this Project..
We Need:
Good Vocals, Matching the voices or almost like the voices of all the characters present in the Grand Chase Philippine Server
Good, Funny and nice Voice Replacer, Skill, Taunts and More..
Who really want to contribute.. Not by forcing yourself.
The means by enjoying it..