Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 12:42

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Konflinkt mit xeøn.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 705
Received Thanks: 37
Exclamation Konflinkt mit xeøn.

Wahrscheinlich ist dies die falsche Sektion für diesen Complaint, aber ich habe leider keine Stelle gefunden wo ich es sonst hin hätte posten können. Würde mich freuen wenn es einer moven könnte, damit ich fürs nächste Mal weiß wo es hingehört, schon mal Danke.

So jetzt aber zum eigentlichen: ich bin verärgert über den User 'xeøn', der bei mir einige Grafiken bestellt hat, diese nicht bezahlt hat aber trotzdem benutzt. Es handelt sich hierbei um einen Avatar, 2 Banner und ein Threaddesign.
Er meinte er würde das e*G diese Woche besorgen. Zwar hat er das e*G jetzt auf seinem Konto, meldet sich aber seit Tagemn nicht mehr. Habe ihn per Skype und PN kontaktiert

Den Beitrag in dem er das Threaddesign benutzt hat er heute um 11:32 geändert, nachdem er meins schon benutzt hatte. Avatar und Banner benutzt er weiterhin. Ich würde mich also freuen das E*g zubekommen, ansonsten sollte er gefälligst meine Werke rausnehmen.

Als Beweisstücke besitze ich jeweils die .psd und die xcf Dateien der Werke. (könnte ich also per PN an den Admin schicken). Und Fotos auf denen er die Werke benutzt, ohne jemals dafür bezahlt zu haben.

Lg L7

Lucky Seven is offline  
Old   #2 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 51
The Black Market: 146/0/0
Received Thanks: 259
www.elitepvpers.com/forum/elite-gold-support/

Maggus95 is offline  
Old   #3

elite*gold: 705
Received Thanks: 37
Hat sich gelöst. Closed.
Lucky Seven is offline  
Closed Thread

Tags
betrogen, gfx, trade, werke, xeøn

« Previous Thread | Next Thread »

All times are GMT +1. The time now is 12:42.