Kaufe eure Amazon Gutscheine[DE&US] 01/30/2013 - Trading - 5 Replies Hey,
ich suche im Moment Amazon Gutscheine, egal ob Amazon.de oder Amazon.com
Es ist ziemlich egal, wie viel Geld auf der Karte drauf ist. Die Zahlung erfolgt NUR über Bankkonto, Moneybookers oder PayPal. Ich werde nicht in PSC, uKash, BitCoin oder was auch immer euch einfällt bezahlen. Persönlich bevorzuge ich PayPal für die Zahlung, da ich in der Regel genug Geld auf meiner Kreditkarte habe. Solltest du Moneybookers oder eine Überweisung wollen kann es sein, dass du bis zu 7 Tagen warten...
Ich kaufe eure AMAZON Gutscheine 01/13/2013 - elite*gold Trading - 1 Replies Hey Leute, ich kaufe liebend gerne eure Amazongutscheine, egal ob 1 € oder 10€. Ich nehme liebend gerne jeden entgegen.
Meine Aktueller Kurse sind:
1€ für 45 eGold
1€ für 80 cent Paypal
1€ für 85 cent Überweisung
1€ für 1000 YoutubeViews
Bei Interesse bitte hier im Topic melden.
Eure Amazon-Gutscheine zu Elitegold 01/07/2013 - elite*gold Trading - 7 Replies Hallo ich kaufe eure Amazon Gutscheine, für mein Elitegold.
Ich suche ausschließlich nur Gutscheine in den Werten: 1€ & 10€
Keine anderen WERTE!
Kurse:
Amazon Gutscheine l ich kaufe euch Amazon Gutscheine l elite*gold / Paysafecard 06/02/2012 - elite*gold Trading - 7 Replies Willkommen in meinem Amazon Service.
Ich kaufe für euch Amazon Gutscheine.
Was ich dafür möchte?
Nichts!
Amazon Gutscheine via elite*gold erwerben
10€ Amazon Gutschein - 420 elite*gold
20€ Amazon Gutschein - 840 elite*gold
Cash in eure Psc in Amazon Gutscheine! 12/02/2011 - elite*gold Trading - 0 Replies Titel sollte klären.
Ablauf.
1.Request a Trade
2. Pn schreiben, mit dem Titel Amazon in Psc.
3. Ich nehme Request an und schreibe euch zurück.
4. Ihr schickt mir Pn mit dem Psc Pin Code.
5. Ich cashe um, ihr erhaltet eine Pn.