Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 12:22

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Grafiker [B] PP Geld

Discussion on Grafiker [B] PP Geld within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

Mr_Rene_'s Avatar

elite*gold: 30
Received Thanks: 3
Grafiker [B] PP Geld

Hallo,

ich suche jemanden der mir ein professionelles logo + zeichen erstellen kann!

Zahle 5 EURO Paypal.

MFG
Rene

Interesse?

Mr_Rene_ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[S]uche guten Grafiker für ein Spiel - [B]iete Geld
12/18/2012 - Artist Trading - 79 Replies
Hallo liebe Community, wie schon im Titel erwähnt suche ich einen guten Grafiker für ein Spiel, das ich mit einem Freund programmiere und umsetzen möchte. Es geht um ziemlich viele Designs deswegen werdet ihr auch dem entsprechend belohnt. Voraussetzungen: Ihr müsst Grafiken NEU erstellen können und diese auch gut an unsere Wünsche anpassen können und diese bei Bedarf ändern. Belohnung: Den Preis können wir persönlich besprechen. Zum Spiel/ Zu den Grafiken: Es handelt sich um...
Suche GRAFIKER Biete GELD
09/11/2012 - Trading - 11 Replies
Hallo ich bin auf der Suche nach jemanden der meine Thread Signatur - also alle Thread links zu einem schönen (am besten animierten) Design macht. Würde dafür Euro bieten (PayPal)
(S) Grafiker (b) Geld
01/31/2012 - Off Topic - 0 Replies
Guten Tag Leute, ich suche für meinen CSS Clan einen neuen YouTube Background. Dafür würde ich auch Geld bieten. Ich suche folgende Sachen für den Clan: -ein Background welcher dem neuen YT-Design angepasst ist -Clan-Avatare -und ein Clan-Logo Auf dem Background sollte unser Clanname "Camp'nHack" stehen. Einige CSS Elemente und joa. Bei dem Rest lasse ich mich überraschen^^ Die kosten kann man ja noch besprechen. Hoffe, dass sich jemand meldet :)
(S) Programmierer Und Grafiker / (B) viel Geld und e*Gold
04/07/2011 - elite*gold Trading - 2 Replies
Hallo COM Ich Suche Programmierer für ein online Ego-Shooter mit Kapagne Dazu brauche ich auch Grafiker Also Bezahlung: - jeder der gut Mitarbeitet bekommt 2% der Einnahmen - am Anfang bekommt jeder nachdem ich Skinhead Ergebnisse gesehen habe 250€ - wenn es fertig ist bekommt jeder Angestellte 5000€

All times are GMT +1. The time now is 12:23.