[S]uche guten Grafiker für ein Spiel - [B]iete Geld 12/18/2012 - Artist Trading - 79 Replies Hallo liebe Community,
wie schon im Titel erwähnt suche ich einen guten Grafiker für ein Spiel, das ich mit einem Freund programmiere und umsetzen möchte. Es geht um ziemlich viele Designs deswegen werdet ihr auch dem entsprechend belohnt.
Voraussetzungen: Ihr müsst Grafiken NEU erstellen können und diese auch gut an unsere Wünsche anpassen können und diese bei Bedarf ändern.
Belohnung: Den Preis können wir persönlich besprechen.
Zum Spiel/ Zu den Grafiken: Es handelt sich um...
Suche GRAFIKER Biete GELD 09/11/2012 - Trading - 11 Replies Hallo ich bin auf der Suche nach jemanden der meine Thread Signatur - also alle Thread links zu einem schönen (am besten animierten) Design macht.
Würde dafür Euro bieten (PayPal)
(S) Grafiker (b) Geld 01/31/2012 - Off Topic - 0 Replies Guten Tag Leute,
ich suche für meinen CSS Clan einen neuen YouTube Background. Dafür würde ich auch Geld bieten. Ich suche folgende Sachen für den Clan:
-ein Background welcher dem neuen YT-Design angepasst ist
-Clan-Avatare
-und ein Clan-Logo
Auf dem Background sollte unser Clanname "Camp'nHack" stehen. Einige CSS Elemente und joa. Bei dem Rest lasse ich mich überraschen^^
Die kosten kann man ja noch besprechen. Hoffe, dass sich jemand meldet :)
(S) Programmierer Und Grafiker / (B) viel Geld und e*Gold 04/07/2011 - elite*gold Trading - 2 Replies Hallo COM
Ich Suche Programmierer für ein online Ego-Shooter mit Kapagne
Dazu brauche ich auch Grafiker
Also Bezahlung:
- jeder der gut Mitarbeitet bekommt 2% der Einnahmen
- am Anfang bekommt jeder nachdem ich Skinhead Ergebnisse gesehen habe 250€
- wenn es fertig ist bekommt jeder Angestellte 5000€