Hallo Member,
Ich habe immer wieder gesehen das leute einzelene psc´s los werden wollten. Deshalb biete ich nun einen Verkauf Service an, der euch nicht kosten wird, und vollkommen sicher ist. Denn ich werde von euch nicht die psc´s sammeln, sondern nur eure Links zu den Treasure.
Das Prinzp ist einfach, ihr schreibt mir ne pn mit dem Link des Treasure und ich werde sie dann hier einfügen.
So kann niemand über den Tisch gezogen werden, und wir alle sind Glücklich.
Ich bin nicht für den Inhalt der Treasure verantwortlich
Die Preise bestimmt ihr selber und der Käufer muss entscheiden ob er sie zu diesem Preis nehmen möchte.
Ihr könnt einfach ein Treasure erstellen und den Psc Preis angeben. Ich werde sie dann mit angegebenem Psc hier editieren.
WICHTIG
Für die Käufer, erkundigt euch über die verkäufer, denn Treasure können auch leer sein.
Das Prinzp ist einfach, ihr schreibt mir ne pn mit dem Link des Treasure und ich werde sie dann hier einfügen.
So kann niemand über den Tisch gezogen werden, und wir alle sind Glücklich.
Ich bin nicht für den Inhalt der Treasure verantwortlich
Die Preise bestimmt ihr selber und der Käufer muss entscheiden ob er sie zu diesem Preis nehmen möchte.
Ihr könnt einfach ein Treasure erstellen und den Psc Preis angeben. Ich werde sie dann mit angegebenem Psc hier editieren.
WICHTIG
Für die Käufer, erkundigt euch über die verkäufer, denn Treasure können auch leer sein.
So wird es dann aussehen:: (Dies ist ein funktionierendes Beispiel)
3,42 € Psc Offline 110e*gold

lg Soudex
3,42 € Psc Offline 110e*gold

lg Soudex
Und dann viel Spaß