Modern combat 4 Hack 07/23/2014 - Smartphones - 11 Replies Hallo,
Gibt es einen geld Hack oder aimbot usw für modern combat 4 ipad?
Mit localapp geht es nicht, also normal kann man da ja alle ingame kaufen aber nützt nix bei mc4 da geht es nicht.
Also kennt ihr was?
[Selling] [B] Prestige 10 LvL 20 Modern Combat 4 Acc . 05/20/2013 - Trading - 0 Replies Heey ePvP USer ,
ich habe einen Modern Combat 4 Acc .
Ich habe diesen Acc wirklich erspielt . Ich bin gerade lvl 20 & Prestige 10 . Ich habe alle Waffen , Aufsätze und alle Milltärischen Unterstützungen . Mein Gold beträgt dort 304.300 . Ich habe alle 6 Stufen für die Waffen freigeschaltet & hab auch ein dieser 250.000 Hintergrund.
Ich habe alle 2 Waffen + alle Granaten . & von den INTERVENTION von jeden auch ein Stück . Falls du noch Fragen hast schick mir ne PN .
[Suggestion] Umfrage: Modern Combat 2 Sektion? 11/24/2012 - Suggestions & Feedback - 6 Replies Hallo
ich spiele wie paar/viele andere hier im forum auch modern Combat 2 für den iDevice.
Nun wär es praktisch wenn man über hacks, tipps etc in der eigenen sektion bereden könnte.
Sowas gibts ja auh für z.b coD oder bf3
Wieso dann nicht auch für mC2? ;)
[S]Modern Combat 2 Account 08/21/2012 - elite*gold Trading - 2 Replies Das Spiel Modern Combat 2: Black Pegasus ist ein Spiel für den iPod Touch, bzw. das iPhone, und ich kaufe Account aus dem Multiplayer Modus an!
Wer das Spiel also besitzt, im Multiplayer gut ist, und das Spiel aber nichtmehr spielt, postet hier bitte einen Thread!
(Diskussion)Modern Combat 2 06/15/2011 - Browsergames - 2 Replies Hier könnt iht über das Gameloft Smartphone Spiel Disskutieren.