Jetzt kostenlos registrieren! | Passwort vergessen?

Zurück   elitepvpers > The Black Market > Trading
Dein letzter Besuch war: Heute um 18:29 Uhr

• Registriere dich kostenlos um Beiträge zu verfassen und alle Features zu nutzen!

Advertisement

Vertausche Hikari2 EQ

Discussion on Vertausche Hikari2 EQ within the Trading forum part of the The Black Market category.

Antwort

Alt   #1

elite*gold: 0
Erhaltene Thanks: 16
Vertausche Hikari2 EQ

verkaufe wie gesagt eq (PVP fern-ninjaeq und pvm Wasu eq)

PVP:

-platin-kette 4x20er deff
-plationohringe 4x20er deff
-Ninja-runen 4x20er deff
-2xtrioxanbogen(ultibogen) beide noch am switchen
-150er PVP armband
-150er PVP schild
- PVP tier (eisphönix)
-Drachengotthelm

PVM
-Wächter 52 dss 12 int 10 vit pvm steine
-Bajinrüstung
-PVM-Kette/Armband/Ohringe/Schuhe
-PVM tier (keiler)
-überall auf 6/7 5% monster+25aw

ich suche guten lol acc/psc/steam acc. Ich gebe first wenn du trusted bist, wenn nich kannst du ein MM suchen der aber gute bewertung haben sollte. Traden nur über skype und TBM
PeterZwegat852852 ist offline  
Antwort

Ähnliche Themen Ähnliche Themen
Vertausche Hikari2 EQ
22.05.2013 - Metin2 Trading - 2 Antworten
verkaufe hikarimt2 account bzw eq habe ulti ninjaeq also pvm tier: keiler 3ktp 25%monster pvptier: eisphönix 3ktp 10fks wiederstand 150er PVP schild+9 150er PVP armband +9
Suche Shiro2 eq gebe Luna2 o. Hikari2 Eq
20.04.2013 - Metin2 Trading - 0 Antworten
Hallo Leute, ich suche eq auf Shiro2. also hmr, löwe, azrael und normales eq. gebe dafür imba eq auf luna2 oder Fernninja eq auf hikari2. imba bonis & medaille der götter, alles ist dabei.
Suche Shiro2 eq gebe Luna2 o. Hikari2 Eq
20.04.2013 - Metin2 Trading - 0 Antworten
Hallo Leute, ich suche eq auf Shiro2. also hmr, löwe, azrael und normales eq. gebe dafür imba eq auf luna2 oder Fernninja eq auf hikari2. imba bonis & medaille der götter, alles ist dabei. nehme natürlich auch psc.
[Biete] Verkaufe Imba Hikari2 Equip
24.03.2013 - Metin2 Trading - 1 Antworten
Guten abend liebe Epvp Community, Hiermit biete ich euch mein Hikari2 MaSu Equip zum Verkauf an. Hierbei handelt es sich um volles End-Eq, dass heißt ihr müsst nichts mehr weiter Uppen, sondern einfach nur noch anziehen und loslegen. Mit dem Equip kann ich im PvP bei jedem Char mithalten, außerdem bin ich im Aggrolaufen noch nie drauf gegangen. Gute Krieger machen mir 4-5k, Ninja´s 3-4k, Schameis 2-3k und Sura´s 1-3k. Ich komme auf rund 56k Tp, was auch beinahe Max ist. Ansonsten gibt es...
[VerTausche eq s4]
15.07.2010 - Metin2 Trading - 19 Antworten
Moin Leute! Ich will Hier mein Equipment auf Server 4 Gegen €(PSC) Oder s7 Yang // Stuff Tauschen! Screens: ImageShack Album - 11 images Play as slideshow: ImageShack(TM) slideshow

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:32 Uhr.