Hallo,
ich biete euch hier einen Strato vServer Linux Level 3 ().
Der Server ist noch bis zum 03.07.2013 bezahlt. Da ich ihn nicht mehr benutze, möchte ich ihn bis zum 03.07. vermieten.
Ausstattung:
2 Kerne
6 GB RAM
150 GB Festplatte
2 IP Adressen
voller Root Zugriff
Falls du mehr Informationen willst oder einen Preisvorschlag hast, bitte eine PM an mich.
[B] Vserver [S] Paypal , Paysafecard , Elite*Gold 01/03/2013 - Trading - 0 Replies 1GHz, 4GB RAM, 50GB HDD, Windows Server 2008 R2 Standard
Unlimited Traffic, 1GBit/s
Standort : Deutschland.
Die einrichtung dauert ca um die 30min - 60min.
Es gibt keine Test server
Preis wird peer PN / Skype besprochen
Achtung , man kann dem vserver mehr Ram , GB , Kerne dazugeben. Das würde denn preis aber aufsteigen.
[S]vServer [B] Paypal 03/24/2011 - Trading - 2 Replies Da es leider recht wenige Anbieter gibt, die einen Vserver der meinen Erwartungen entspricht anbieten und dann noch Paypal unterstützen, wollte ich hier nach einem Reseller fragen.
Er sollte mit Linux laufen, mindestens 1gb Ram haben, Traffic sollte schon bei 250gb liegen.
Der Serverstandort ist relativ egal, allerdings bin ich einem russischen oder niederländischen nicht abgeneigt.
Wert wäre mir das Ganze für ein Monat 15 Euro per Paypal
Meldet euch mit euren Angeboten ;)
[Vermiete] vServer [Suche]e*gold or Paypal 02/10/2011 - elite*gold Trading - 6 Replies Hallo Com,
hiermit vermiete ich meinen vServer, bestens geeignet als Patchserver, Minecraft Server or what ever.
Was ich verlange ?
e*gold: 500
Paypal: 8.50 €