Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 12:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S]Sponsor für Projekt

Discussion on [S]Sponsor für Projekt within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
.Panda''s Avatar
 
elite*gold: 101
Join Date: Dec 2011
Posts: 2,183
Received Thanks: 1,146
[S]Sponsor für Projekt

Ich suche nach einem Sponsor für ein Projekt. Domain und Webspace sind vorhanden. Wir bräuchten nur eine vBulletin Lizenz, der Sponsor würde volle Administrator Rechte außerdem liegt die Entscheidung Werbung zuschalten bei dem Sponsor er würde auch 50% der Einnahmen der Werbung bekommen.

Es handelt sich um eine Community für Gamer, diese Community wird sich aber durch besondere Inhalte sich von den anderen Communites hervorheben.

Bei Interesse bei mir in Skype melden: riechy.apple

_______________
#Greets, iAppleBoT
.Panda' is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Sponsor für Projekt ( Info per PN )
03/21/2013 - Off Topic - 2 Replies
Hey, ich suche einen Sponsor für ein Projekt. Da ich kein bock auf niedergeflame habe, möchte ich nur interessenten bitten mir eine PN zu schreiben.
[biete]Projekt Ts3 Channel Sponsor
06/17/2012 - Freebies - 0 Replies
Servus, Ich Sponsore Gilden oder Clans einen Channel auf unseren Public Ts3 Server. Wer einen eigenen Channel haben will soll mir folgenes Per Privat Nachricht schicken: Clan/Gilde Name ( so wird dann der Channel heißen ) Wer soll Channel Admin sein. Wie viele Subchannels brauchst du. Wie viele Member kommen auf dem Server?
[Sponsor] Root sucht Projekt
01/01/2012 - Flyff Private Server - 13 Replies
HeyHo, da ich im moment an einem Server mitwirke und noch einen Root frei habe, wollte ich den mal sponsorn. Der Root: Prozessor 1 x Intel Xeon - E5504



All times are GMT +2. The time now is 12:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.