Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 17:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Antwort auf meine Frage [B] Rest PSC !

Discussion on [S] Antwort auf meine Frage [B] Rest PSC ! within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 72
Received Thanks: 4
[S] Antwort auf meine Frage [B] Rest PSC !

eine frage und zwar weiß jemand ob man bei Gamestop z.b. Fifa 13 für Xbox gegen Fifa 13 für PS3 tauschen kann ? :-)

DANKE !

wer das mir beantworten kann bekommt eine 0,50€ rest PSC , vllt. könnt ihr ja was daraus machen hab nichts zum kaufen damit

Lg.
DummWieScheiße is offline  
Old 05/16/2013, 20:24   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
Dave2145's Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Aug 2011
Posts: 979
Received Thanks: 67
Nein das geht leider nicht. Du könntest höchstens das Spiel verkaufen und das andere dann kaufen. Da müsstest du aber was dazuzahlen. Hoffe konnte dir helfen. Würde mich über die PSC freuen.
Dave2145 is offline  
Old 05/16/2013, 20:27   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
XhadiusLP's Avatar
 
elite*gold: 56
Join Date: Dec 2012
Posts: 208
Received Thanks: 29
Nö, immerhin ist Gamestop keine Tauschbude.
Du kannst zwar deine Spiele verkaufen und dafür andere ankaufen, aber der Kurs ist schon hart.
Unter Umständen bekommst beim Verkauf nichtmal die hälfte des Einkaufpreises.

Also möglich nur unter Umwegen und mit erheblichen Aufpreis.
XhadiusLP is offline  
Old 05/16/2013, 20:29   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
.Hαze's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,147
Received Thanks: 88
Natürlich kannste tauschen. Musst aber noch was dazu zahlen.Tauschen ist immer günstiger als verkaufen.
.Hαze is offline  
Old 05/16/2013, 20:36   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 72
Received Thanks: 4
Danke Leute für eure Antworten , jedoch war einer schneller leider per PN aber das ist schon in Ordnung !
DummWieScheiße is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] 5 egold [S] Antwort auf meine Frage
04/27/2013 - elite*gold Trading - 4 Replies
Hey, ich biete 5 elitegold für den ersten der mir sagt, ob meine Hardware mit allem kompatibel ist. Prozessor: hardwareversand.de - Artikel-Information Motherboard: hardwareversand.de - Artikel-Information Arbeitsspeicher: hardwareversand.de - Artikel-Information Gehäuse: hardwareversand.de - Artikel-Information
[B]1 e*g [S] Antwort auf meine Frage
12/01/2012 - elite*gold Trading - 4 Replies
Wer oder was ist a.affil.io... Es ploppt auf einmal ein "Sicherheitszertifikat" auf meinem Desktop hoch: "Es sind keine Sperrinformationen für das Sicherheitszertifikat dieser Site verfügbar. Möchten Sie den Vorgang fortsetzen?" In den Informationen steht dann "ausgestellt für a.affil.io" 1 e*g für die hilfreichste Antwort. LG ;)
1 E*gold für die Antwort auf meine Frage :D
11/30/2012 - elite*gold Trading - 5 Replies
Wenn ich mir das hier kaufe The Humble THQ Bundle (pay what you want and help charity) Kann ich es in Steam aktivieren? Danke für die Antwort die beste bekommt 1E*Gold :D
[S] Antwort auf meine Frage [B] 100 e*gold!
11/25/2012 - elite*gold Trading - 8 Replies
Hallo, fangen wir schnell mal an: Also ich habe eine lange Zeit den Acoount von meinem Kollegen benutzt, doch habe mich nun wieder entschieden mir einen eigenen anzulegen. Also der von meinem Kollegen ist : Bl0wer , aber nun kommt meine frage: Was passiert wenn ich mir jetzt einfach einen neuen Account mache? Werde ich wegen Multiaccount gebannt? Der Account wurde auch durch die IP Von meinem Kollegen regestriert. Danke an alle Antworten :handsdown: Die 100 e*gold bekommt ihr dann...
[S] Ne Antwort auf meine Frage [B] Rest PSC
07/02/2012 - Trading - 4 Replies
Hallo ! Und zwar hätte ich eine Frage ! Ich habe also eine Xbox360 Slim und habe garkeine Festplatte und da hat man immer am anfang so 3GB oder so schon drin und meine ganzen Daten sind da drauf also was ich so gespielt habe und so Und will mir jetzt ne 250GB Festplatte hohlen wie mache ich dann meine alten daten auf die neue?? Wäre super nett wenn mir jmd das richtig gut erklären könnte biete euch dafür ne 5,55€ rest PSC an !



All times are GMT +2. The time now is 17:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.