[B]Murano Chars+Items[S]PSC/PAYPAL/ÜBERWEISUNG 12/01/2012 - Flyff Trading - 0 Replies Hallo Com,
Ich biete hier 2 Chars an: LVL 97er Pssykeeper
LVL 65er Ringmaster
Auf unterschiedlichen Accounts!!! Da an den chars wenig interesse bestehen sollte , liste ich hier mal einige premium items auf: Der Ringmaster hat noch 217 Gps auf Lager. Zudem sind auf dem Psykeeper 5 Ultra Q amps 1 Tag und 5 XR Amp 1 Tag vorhanden. Auf dem Rm sind eine Q Amp 1 Tag.
Ansonsten nix, Geld sehr wenig, Eq ist auch nicht so gut, Psykeeper hat das Anis Set...
[S] items server 1 biete psc/ überweisung 11/02/2012 - 4Story Trading - 5 Replies hey
suche gute items auf s1, pvp rüstung ab +20, waffen ab +22, schmuck mit viel life ( bevorzugt weisheit) bin jedoch auch für andere sachen offen. suche außerdem ein gutes doku 20 bogi eq mit pvp armi und nice krits.
schreibt einfach hier rein was ihr habt und was ihr dafür haben wollt, biete psc oder überweisung an.
mfg,
excuez
[B] S26 Cedra Items [S] PSC, Paypal, Überweisung 01/20/2012 - Metin2 Trading - 0 Replies Hallo,
ich verkaufe auf Server 26 Cedra:
SBD+9 18 DSS, 5% Ohnmacht, 5% DB, 20% Orks, 4% Esoterische
6 Muscheln
Keilersiegel 480 std
3kk+ Yang (wird immer mehr wegen laden)
[S] Server 2 Sp's, EQ, Items, Resis, usw. [B] Psc's, Paypal, Überweisung. 09/04/2011 - Nostale Trading - 11 Replies Also wie der Titel schon sagt suche ich Alles mögliche auf Server 2.
Sprich: Sp's, EQ, Items, Resis, usw.
Ich würde euch anbieten:
Paysafecard's, Überweisung und auf vorbestellung Paypal (Würde 3 Tage in Anspruch nehmen)
Achja was ich noch vergessen habe, Sp's suche ich entweder mit hohem "+" oder mit hohem Joblevel.
Natürlich auch gerne beides gesehen. :D