Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 02:06

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Simpsoms Tapped Out Account - Origin

Discussion on Simpsoms Tapped Out Account - Origin within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

xISpooNIx's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 120
Simpsoms Tapped Out Account - Origin

Hallo zusammen,

ich möchte hier meinen Springfield Tapped Out Account (Origin) an euch verkaufen.
• Der Account trägt einen neutralen Namen (ohne Xx oder Ii)
Level 29 - das momentan höchste, welches man erreichen kann
• Es sind 3 Donuts auf dem Account
• Es sind alle Gebäude gebaut, welche man für Springfield $ kaufen kann
• Es sind alle Personen verfügbar welche erreicht werden können
• Es sind fast alle (außer dem Springfiled Berg) extra Gebäude gebaut, sprich diese, welche mit Donuts gekauft werden müssen
Weihnachtsbeleuchtung für alle verfügbaren Gebäude
3134 Schlangen (aktuelles Event bis zum 16.Mai.2013)
665 Eier (aktuelles Event bis zum 16.Mai.2013)
c.a 40 Freunde die euch bei Events helfen (bsp Eier in die Stadt stellen etc.)

Bei Interesse meldet euch einfach hier im Thread, bei mir in Skype oder per privater Nachricht. Die Stadt kann auch gerne besichtigt werden, insofern ein eigener Account vorhanden ist. Diesen würde ich dann als Freund hinzufügen, sodass ihr mich besuchen könnt.

MfG
xISpooNIx is offline  
Old 05/13/2013, 14:26   #2

xISpooNIx's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 120
#Push
xISpooNIx is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Tapped Out (Die Simpsons) Premium Artikel usw.
08/14/2013 - elite*gold Trading - 54 Replies
Ich biete euch ein einmaligen Service für einen sehr günstigen Preis, indem ihr mehr sparen könnt als möglich! Donuts insgesamt (Premium Artikel)|Preis|Orginal Preis von EA|Das sparst DU! 15 Premium Artikel (max. 150 Donuts)|26 e*Gold|8,99€ (~ 450 e*Gold) - 132 Donuts|424 e*Gold (8,48€) 30 Premium Artikel (max. 320 Donuts)|50 e*Gold|17,99€ (~ 900 e*Gold) - 300 Donuts|850 e*Gold (17€) Unlimitiert (Full) (kein Limit)|125 e*Gold|89,99€ (~ 4500 e*Gold) - 2400 Donuts|4375 e*Gold (87,50€) ...
Verschenke Springfield Tapped Out Eggs.
04/23/2013 - Freebies - 3 Replies
Verschenke Tapped Out : Springfield Eggs. -Es ist ein Spiel für Ios oder Android. -Habe genug Eier für jeden :). -Schreib einfach euer Name heir rein , ich adde euch und gebe euch Eggs.(Solange der Vorrat reicht :D) Das wollte ich schon immer mal sagen :'DD
[Selling] Tapped Out Stuff [S] e*g
04/12/2013 - elite*gold Trading - 1 Replies
You can buy donuts , money , exp and old items . 1 Item = 15 e*g 64 Donuts = 15 e*g Look here for items : Old / limited items | The Simpsons Tapped Out
[B] The Simpsons Tapped Out v4.0.0 inf. Donuts
04/01/2013 - elite*gold Trading - 7 Replies
del
Simpsons Tapped out
01/04/2013 - Smartphones - 4 Replies
Servus, Mittlerweile kusieren ja eine menge Videos zu der app . Angeblich soll man diese mit jailbreak und ein paar kleinen handgriffen über discaid, ifunbox etc hacken können. Man erhält auf diesen Wegen unendlich Donuts ! Meine Frage ist ob das überhaupt möglich ist und einer genau weiß wie das geht (rein interesse halber) falls mich jmd als Nachbarn adden will Danke im Vorraus :*

All times are GMT +1. The time now is 02:10.