Hallo liebe Community!
Ich habe mir überlegt, dass ich ja mein vor kurzer Zeit erstelltes Webdesign verkaufen kann.
Es ist leicht transparent und dunkel gehalten.
Ihr habt hier die Möglichkeit, die Nutzungsrechte an meinem Design zu kaufen. Das heißt, dass ich euch erlaube, dieses Design zu nutzen! Dadurch kann ich es an weitere Käufer verkaufen!
Alle sonstigen Rechte behalte ich mir ein!
Also wundert euch bitte nicht, wenn ihr dieses Design noch bei anderen Websites seht.
Da sich in diesem Design ein halbtransparentes Rollover-Menü befindet, habe ich die Menüpunkte (ohne Beschriftung) als Photoshop- und PNG-Datei mit in das Designpaket gelegt, damit ihr bequem eigene Menüpunkte erstellen könnt.
Ich würde für die Nutzungsrechte an meinem Design einen Festpreis von 5€ verlangen. Aber wer mit mir verhandeln möchte, der kann dies auch gern versuchen. Zahlung nur via PayPal!
Wer Interesse hat, der kann mir eine PN schreiben, oder mir hier im Thread etwas posten. Nachdem ihr gezahlt habt, sende ich euch je nach Schnelligkeit meines Internets innerhalb einer Stunde nach Zahlungseingang eine PN mit Link zur ZIP Datei und dem dazugehörigen Passwort.
Hier geht's zur Vorschauseite: http:// agend-designs. square7. ch/ dark_visions (LEERZEICHEN ENTFERNEN)
Ich freue mich auf Anfragen und wünsche noch einen schönen Tag!
Mit freundlichen Grüßen,
CrynetAgend