Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 10:55

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[WTB] Habbo Taler / Möbel

Discussion on [WTB] Habbo Taler / Möbel within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

willkeinnamen's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 9
[WTB] Habbo Taler / Möbel

Hallo liebe Community!

Ich spiele seit geraumer Zeit wieder Habbo und wollt mir mal'n paar Taler kaufen, halt günstiger als die, die es so zu kaufen gibt.
Wenn ihr sonstige Rare oder Sachen habt die mir gefallen würd ich die auch gerne nehmen, am besten meldet ihr euch bei mir oder sonstiges.
Ich werde niemals first das Geld geben, wenn ihr damit ein Problem habt, besorgen wir uns einen MiddleMan.

Das war's auch schon von mir, ich hoffe es kommen viele Gebote und wir werden uns einig!

Gruß
Josha
willkeinnamen is offline  
Old 05/12/2013, 07:02   #2 Trade Status: Unverified(?)

Kumarci's Avatar

The Black Market: 907/0/0
Received Thanks: 2,773
Kannst ja mal in mein Thread schauen, verkaufe Taler & Rares.
Kumarci is offline  
Old 05/12/2013, 12:07   #3

willkeinnamen's Avatar

Received Thanks: 9
Danke für die Meldung, ich hab dich in Skype hinzugefügt, wenn ich richtig gesehen habe. :-)
willkeinnamen is offline  
Thanks
1 User
Old 05/12/2013, 12:47   #4 Trade Status: Unverified(?)
Trade Restricted

The Black Market: 139/0/3
Received Thanks: 179
150t 10€
BoomBasTisch is offline  
Old 05/12/2013, 21:57   #5 Trade Status: Unverified(?)

Received Thanks: 3
KissMyAirs' is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[B] Habbo Taler , Möbel [S] PSC
07/19/2012 - Browsergames Trading - 4 Replies
Ja ich verkaufe Meine habbo taler und die möbel alles was mann auf dem acc tauschen kann steht zu verkauf . Ich werde NICHT First geben Ich werde auch NICHT mit mm traden da mir alles bisschen zu unsicher ist wer mir nicht vertraut braucht auch nicht zu verhandeln. Hier ein screen: Directupload.net - pq42kkv6.png Mfg Crank
[Habbo] Verkaufe 130 Taler + Möbel in Wert von 10T. für 10€ Psc! [Habbo]
03/08/2012 - Browsergames Trading - 3 Replies
Guten Abend/Tag, Ich verkaufe hier: 125 Habbo Taler+Möbel in Wert von 10 Taler: 95x Münze Bronze 1x Taler Sack 1x Münze Gold http://img6.imagebanana.com/img/dydaodzq/cool.GIF Ich verkaufe es für: 10€uro Paysafecard.
[B] Habbo Taler/Möbel [S] E*G
03/05/2012 - elite*gold Trading - 16 Replies
Bei Interesse.. -Skypename: tyson, -PN Handle nur über MM, außer wenn ihr über 100 TBM's habt, dann gebe ich First. MM wird gesucht. MfG
[B] Habbo Taler/Möbel [S] PSC / PP
12/28/2011 - Trading - 8 Replies
Hallo, biete meine ganzen Möbel / Taler an. http://www.abload.de/thumb/habbooqc95.png Insgesamt 17 Banzaiböden und 33 Taler und die andern Möbel, die auf dem Bild zu sehen sind. Nehme kein e*g an, nur PaySafeCard oder PayPal. Gerne auch über Middleman. MfG S|S|L
Habbo -> Möbel & Taler <-
12/10/2011 - Trading - 19 Replies
Hallo liebe E*pvperser Da ich schon Ewigkeiten nicht mehr bei Habbo aktiv bin, biete ich hier meine restlichen Möbel & ein paar Taler zum Verkauf an ! Alles auf den folgenden Screen's könnt ihr entweder einzeln, oder zusammen erwerben. Gehandelt wird über MM. Bezahlungsart: Paysafecard

All times are GMT +1. The time now is 10:57.