TAUSCHE PAX JAX SKIN CODE ODER (....) gegen SCII HOTS 04/15/2013 - League of Legends Trading - 0 Replies heh leute, habe einen pax jax skin code der nur auf dem NA server eingeloest wurde. wuerde auch den NA account mit pax jax tauschen, oder einen lvl 30 EUW mit ein paar champs und runen. bei interesse bitte melden. dann gibts auch genauere informationen
[WTT] SCII - WoL for GW2 03/27/2013 - Guild Wars 2 Trading - 0 Replies Looking to trade my battle.net SCII-WoL for a GW2 account or CD Key. Haven't played SCII in ages, someone must want it. MSG me on this website if interested.
EDIT: SCII account is US region.
Battle.net Keys: SC2/HOTS $25 ¤ SC2 + HOTS Bundle $40 ¤ D3 $35 ¤ Classics $10 01/24/2013 - Trading - 1 Replies StarCraft II: WoL - North American $25
StarCraft II: HotS (Pre-purchase) - North American $25
StarCraft II: WoL + HotS (Pre-purchase) Bundle - North American $45
Diablo III - Global (All regions) $35
WarCraft III: RoC / TFT $10 - Bundle $15
[S] ScII Hots Beta [B] Psc, Steam etc 09/30/2012 - Trading - 0 Replies Moin,
da ich bisher leider noch kein Glück bei der Verteilung der Beta Keys von Hots hatte, suche ich auf diesem Weg jemanden der auf seinem Account nicht spielt und ihn mir leihen würde.
Als Bezahlung hätte ich entweder einen Steam Account ( Mw3, Skyrim Ru ) anzubieten oder auch Psc.
Wenn jemand einen abzugeben hat, einfach mal per Pn melden.
mfg