Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 10:40

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Blackshot Account

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Blackshot Account

Hallo ich verkaufe 1nen Blackshot Account da ich ihn nicht mehr brauche und mit Blackshot aufgehört habe.

Blackshot Infos zum Account:

Allgemeine Details:
Rank: Brigadier General (Black)
K/D: 68%
HS/R: 34%

Mastery Levels:
Rifle: Master
SMG: Pro 4th
Sniper: Experth 1th
Shotgun: Beginner 2th
Pistol: Pro 5th
Meele: Elite 2nd
Grenade: Pro 1th

Shop:
2.654.450 BP
225 TWC (noch vorhanden)

AK103-NZ1 für 132 Tage noch vorhanden
Desert Eagle GOLD für 40 Tage
Scope für Rifle, SMG, Pistol noch über 200 Tage
Grenade Flash Frag über 90 Tage
------------------------------------------------
Verkaufe den Account für eine 50€ PaySafeCard weil sehr viel Arbeit und Geld dahinter steckt.
über mehrere Infos oder Screens meldet euch bitte bei meinem Skype-Konto: ThisLs.Macro

ifolehacks is offline  
Reply

« [B]Steam ACC // [S] PayPal | Suche einen Spyder Arctic 3 laser »

Similar Threads
Blackshot EU account
05/01/2013 - Trading - 0 Replies
Ich verkaufe meinen Blackshot Account: Name: (anonym) Kd : 68,XX Kills: 120 000 + Rank: lietnant colonel (schwarz) , also ein Rank vorm Alder Rank (colonel) und die hälfte an Exp is bereits gesammelt! Waffe: Hat echt ne MENGE an Bp waffen , viele für mehrere Tage ( auch TWC waffen sind noch drauf , ~50 Tage AK urban zb ) -auch tactic packet + medi premium sind noch für paar Tage drauf also man kann direkt losspielen
BlackShot Account !
04/02/2012 - Combat Arms - 5 Replies
Hallo Liebe BlackShoter & Elitepvper Ich verkaufe hier einen Blackshot Account und ich entschuldige mich dafür dies in der Section Combat Arms unterbringen zu müssen da ich keine Section hier für Finde. Also Ich Verkaufe hier einen 2th Leutienant Acccount bei Blackshot. Dieser Account enthält Multi Weapon Gear 2 2Tage Awp Black 29Tage
Blackshot Account
12/27/2011 - General Gaming Discussion - 4 Replies
Hallo liebe Community, ich stell hier meinen Blackshot Account rein . Ich spiel aus zeitlichen gründen nicht mehr und verkauf ihn daher. Der Account ist nie negativ aufgefallen & hat eine KD von 60,12% . weitere Infos auf den Bildern zu sehen ;)
[B] BlackShot Account
11/23/2011 - elite*gold Trading - 5 Replies
Hallo, ich biete euch ein BlackShot Account, mit einen Goldenen Pommes :) Innerhalb eines Monat hoch gespielt, leider bin ich dort schon seid ein Monat inaktiv. 100€ stecken drinne :mad: naja ... ich kann ja nicht mehr ändern.

All times are GMT +1. The time now is 10:40.