Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 05:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B]Monster Beats Studio

Discussion on [B]Monster Beats Studio within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 10
Join Date: Dec 2011
Posts: 128
Received Thanks: 4
[B]Monster Beats Studio

Habe hier noch einen Monster Beats Studio Kopfhörer in der Farbe schwarz.

Mitgeliefert wird:
  • Studio OverEar-Kopfhörer
  • 3.5mm Klinken-Kabel (rot, leicht beschädigt)
  • Kabel mit In-Line Bedieneinheit und Mikrofon (leicht beschädigt)
  • 6.3mm Klinken-Adapter
  • Transportcase
  • Reinigungstuch
  • Bonus: 4*AAA Akkus (Wert: rund 10€)

Die Kabel sind leicht beschädigt, neue für etwa 20€ bei Amazon oder Ebay erhältlich.

Die Kopfhörer haben leichte Gebrauchsspuren, die aber nur bei genauer Betrachtung sichtbar sind.

Die Kopfhörer funktionieren 1A!
Neupreis bei Amazon liegt bei rund 250€

Zusammen mit Akkus verkaufe ich die Kopfhörer hier für nur 159€ inklusive Versand - eine Ersparnis von über 100€ (30%)

Bezahlung per Überweisung, PayPal nur auf Anfrage.
dern00b is offline  
Old 05/13/2013, 13:02   #2
 
elite*gold: 10
Join Date: Dec 2011
Posts: 128
Received Thanks: 4
Orginal-Kaufbeleg von Amazon vorhanden


Bild vom Kopfhörer:
dern00b is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] Verkaufe Beats by Dr.Dre Studio Kopfhörer
03/10/2013 - Trading - 2 Replies
Heyho leute.. Verkaufe meine geliebten Kopfhörer von Dr.Dre von der Firma MONSTER. Es ist die Studio limited Edition in Blau mit 2 Kabeln (1 mit Controltalk). Preis : 125€ Verhandlungsbasis.. http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/dsc0569tn a5uoldzb.jpg
[VK] Monster Beats By Dr. Dre Studio Kophörer [S] 170 Euro PayPal/..etc
09/08/2012 - Trading - 10 Replies
Guten Abend liebe E*Pvpers Comunity, Ich Verkaufe meine Beats By Dr. Dre Studio Kopfhörer in Weiss (UVP : 299 Euro). Ihr bekommt sie bei mir für einen unschlagbaren Preis von 160Euro. Der Preis ist deshalb so niedrig, weil ich die Kopfhörer ohne Kabel schicken werde. Und sie schnell los werden will weil ich das Geld dringend brauche. Ein neuer Kabel kostet : 9.99 Euro. ------------------------------------------------- -----
[S]Beats Kopfhörer(Studio)
06/16/2012 - Trading - 5 Replies
wie schon gesagt such ich Diese Beats Kopfhörer. Können auch fakes sein aber denn gute fakes ;) anbieten kann ich z.b. viele steam accs macht mir einfach angebote gruß mordrag
[VK]Beats by Dr. Dre Studio Kopfhörer [S] PayPal/psc/...
03/07/2012 - Trading - 9 Replies
Hallo liebe Elitepvpers users, ich verkaufe meine (fast) neuen Beats by Dr. Dre Studio Kopfhörer in Weiß : Monster Beats by Dr. Dre Studio High Definition: Amazon.de: Elektronik Ich möchte gerne wissen wieviel ihr berreit seid zu zahlen.... einfach ein Gebot als Kommentar schreiben.. ich will mir ein Überblick schaffen.
YouTube | FL Studio 9 Beats
01/24/2010 - Music - 5 Replies
Moin Leute :D ich bin schon seit mehren Monaten in YouTube angemeldet und stelle dort seit 3 monaten Beats rein .. ich wollte mal eine meinung von euch zu meinen Beats wissen .. bitte guckt euch mein Kanal an und sagt wie ihr mich findet ( bzw. meine Beats) und Beachtet das ich erst 14 bin und seit 'nem halben Jahr Beats produziere :D



All times are GMT +2. The time now is 05:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.