Ja und ich antworte dir gerade das es kein Steam Gift gibt, also bitte. Warum sagst du mir ich soll dein ersten Post durchlesen, wenn ich genau darauf geantwortet habe. Ich möchte nicht das du verzweifelt Gefühlte: 39341294 Jahre hier rumsuchst und nichts findest.
Ja und ich antworte dir gerade das es kein Steam Gift gibt, also bitte. Warum sagst du mir ich soll dein ersten Post durchlesen, wenn ich genau darauf geantwortet habe. Ich möchte nicht das du verzweifelt Gefühlte: 39341294 Jahre hier rumsuchst und nichts findest.
Klar gibt es die tradeablen Gifts noch, weil es Leute gibt, die es damals gekauft haben und noch im Inventar hatten.
Zudem habe ich einen gefunden der mir verkauft. Thread kann dicht gemacht werden
[Buying] Wolfenstein (2009) Steam Gift | Biete 30€ PSC 09/15/2019 - Steam Trading - 3 Replies Wie der Titel schon sagt, suche ich
Wolfenstein (2009) Steam Gift
Dieses Spiel wurde aus dem Steamstore entfernt, so dass es nur wenige Gifts gibt. Biete 30€ PSC (3x10€)
Was war euer Spiel des Jahres 2009 ! 01/03/2010 - Main - 30 Replies Tach auch,
der Titel sagt ja schon alles. Wollt ma wissen was euer Spiel/eure Spiele des Jahres waren.
Für mich war es eindeutig AION