Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 06:02

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche MTA Reallife Script

Discussion on Suche MTA Reallife Script within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 4
Exclamation Suche MTA Reallife Script

Hi,

Wie ihr oben Lesen könnt suche ich ein Deutsches MTA Script.
Am besten wäre es wenn schon die Bugs komplett gefixt sind.

Und der Server so fertig ist dann ich ihn nur noch Über filezilla rein packen kann.

Höre mir gerne Preisvorstellungen an.

Ein Test Server wäre natürlich am besten.

Verkäufer müsste mir den Server dann Installieren.
Da ich nur SAMP Ahnung habe und MTA ein wenig anders ist bitte ich um Verständnis.

Von wegen öhm du hast keine Ahnung vom Server lass es uns so könnt ihr euch sparen entweder wird geholfen oder lasst es. Eure Beiträge könnt ihr sonnst wo Pushen aber nicht hier
.Elite. is offline  
Old 05/07/2013, 20:05   #2 Trade Status: Unverified(?)

Yasunai's Avatar

elite*gold: 159
Received Thanks: 598
. Bitte drauf achten.
Yasunai is offline  
Thanks
1 User
Old 05/07/2013, 22:07   #3 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 1091
Received Thanks: 7,180
Arrow Grand Theft Auto -> Trading

#moved
Mostey is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Suche Reallife Script
04/08/2013 - Grand Theft Auto - 5 Replies
Hey Leute ich suche ein gutes und kostenloses Reallife Script für MTA danke im vorraus!
[SUCHE] GTA SA Reallife Script 0.3e
08/28/2012 - Grand Theft Auto - 5 Replies
Hay, Wie der Titel schon sagt suche ich ein RL Script was auf der Version 0.3e Funktioniert! In dem Script sollte schon alles Vorhanden sein z.b. Fraktionen,händysstem,haussystem,bizsystem,jobsyst em,autosystem ect halt alles was so ein RL server braucht. Am besten währe noch wenn es ein zoll gäben würde und ein Dynamisches Haus/Biz sytsem :).Auch gut währe ein Tachosystem und ein Hungersystem. Falls jemand eins kennt was KOSTENLOS ist pls melden
Suche Gta Reallife Script [B] 20 psc
08/16/2012 - Grand Theft Auto - 1 Replies
Skype marconiho Das script sollte enthalten mindestens 14 fraktionen lspd fw ordungsamt etc gangwarsystem banksystem Halt alle was dazu gehört
Suche Gta Reallife Script [B] 20 psc
08/14/2012 - Grand Theft Auto Trading - 1 Replies
Skype marconiho DAs script sollte enthalten mindestens 10 Gangs Gangwarsystem LSP Feuerwehr Ordnungsamt Mindestens 2 Authäuser Großes LSPD Interior und vieles mehr
[SUCHE] GTA SA Reallife Script
11/13/2011 - Off Topic - 5 Replies
Moin moin Wie der Titel oben schon sagt suche ich ein GTA san andreas Reallife script. Ich habe zwar schon gegoggelt aber nix wirkliches gefunden :( Das Script sollte schin fertig sein mit basen cars häuser ect. das script kann ruhig viele fraktionen haben und deutsch sein(zu not auhc in englisch) Danke im Vorraus Kiko

All times are GMT +1. The time now is 06:02.