[B] VIO reallife script (MTA) [S]10€psc 01/07/2013 - Trading - 6 Replies wie der titel sag verkaufe ich den Vio script in der version 2.9 wenn ich mich nicht irre das vio lite script in der neuesten version von zipper ksotet 75€ und da hat sich nicht viel getan ist halt beides "LITE"
im packet ist dabei
VIO RL script v2.9
und die dazugehörige Mysql datenbank
natürlich helfe ich auch bei der einrichting bei fragen einfach anschreiben.
[B] Reallife Script 11/17/2012 - Grand Theft Auto - 4 Replies Hiermit verkaufe ich mein Reallife Script das auf DINI basiert.
Es besitzt derzeit 10.000 Zeilen & soweit ich alles getestet habe Bugfrei.
Fals einer etwas gegen die Anordnung des Angebotes hat , bitte konstruktiv eine Kritik abgeben.
Was besitzt das Script ?
Haussystem - dynamisch
gemapptes
Bizsystem - dynamisch
Autosystem
MTA:SA Reallife script [35€ PSC] 02/20/2012 - Trading - 1 Replies Wie der Titel schon sagt verkaufe ich einen MTA:SA Reallife Script (vio_lite 1.0.0).
Natürlich sind auch zahlreiche Böse und Staats Fraktionen vorhanden:
Triaden
Mafia
Los Aztecas
Terroristen
SFPD
[GTA Reallife Script] Zu Verkauf 02/15/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies Ich habe mir ein GTA Reallife Script Gekauft weiter gescriptet da ich für diesen kram einfach Zurzeit keine Zeit habe den Server noch zu Leiten möchte ich hier das Script wieder Verkaufen.
Test Server ist alles Vorhanden bei Privat Nachricht ist es auch Möglich den Server mal zu Besuchen und sich das Script Selbst anzuschauen.
Zahlungsarten:
~ Paysafecard
Kosten für das Script: