Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 17:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Spezielles Intro

Discussion on Spezielles Intro within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 190
Received Thanks: 6
Arrow Spezielles Intro

Spezielles Intro gute Bezahlung !!

Hey Leute ich such ein ganz spezielles Intro es soll c.a 10-15 sec lang sein es soll über KingdomHearts sein es soll Sora und sein Schlüsselschwert und halt dieses Feeling von KingdomHearts zeigen, es soll KreacherPlay enthalten und es soll youtube.com/user/KreacherPlay enthalten.

Auflösung 1920x1080

Skype: wolfteampromaxi

Bezahlung: PSC

Ich werde nur bezahlen wenn ihr es mir per Bildschirmübertragung gezeigt habt und es mir gefällt!!


Farben Schwarz , Blau einfach das was zu den bildern gut passt.

Es soll die Melodie von dem ersten lied dieser Playlist haben




Bitte mich nur pnt oder addet mich in Skype wenn ihr Intresse habt mir so eines zu verkaufen .
himoin is offline  
Old 05/06/2013, 15:22   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 93
Received Thanks: 3
Added
maxScene is offline  
Old 05/06/2013, 15:47   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 190
Received Thanks: 6
angenommen :3
himoin is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Spezielles Intro gute Bezahlung !!
05/06/2013 - Video Art - 0 Replies
#Closed
[S] Spezielles Webdesign
07/27/2012 - elite*gold Trading - 2 Replies
Hallo Community, ich suche jemanden, der mir meine Homepage komplett neu designen aber auf dem alten design, sodass ich euch die Bilder etc gebe und ihr mir einfach ein neues Design entwickelt (mit .css datei). P.s da der Homepage style momentan recht bescheiden aussieht suche ich halt nen neuen. Kenne mich da noch nicht so gut aus :X Falls ihr weitere Information braucht -> Skype: xNiceEinz Homepage: Klick hier
[Suche] Spezielles
05/14/2011 - Combat Arms - 4 Replies
Joa, also ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich meine das Programm/Tool hatte mal jmnd in der CA Section gepostet. Also es geht um ein Programm wo ich ein gewünschten Text eingebe und dieser dann den Code ausspuckt, um Texte mit Farbverläufen für Foren zu haben. Per sufu hab ich leider nix gefunden. Hoffe jmnd weiß was ich mein. Danke.
Spezielles Bugusen
12/19/2010 - WarRock - 7 Replies
Hey Leute, ich hab eine eine Frage zum Bugusen. Und ich meine nicht glitchen etc., meine Frage ist, wie man in Maps wie z.b. Karaqum bei der einen Base unter diese große Betonplatte gelangt, oder z.b. in Khyber in eine der Bug-Kisten reinkommen kann ? Brauch man dazu ein bestimmtes Programm o.Ä. ? Ich möchte mich ausdrücklich entschuldigen, wenn es darüber einen Thread schonmal gab, aber ich habe in der letzten halben Stunde alle Threads durchgelesen, die ich in der SuFu über Bugusen...
Spezielles Javascript blockieren
06/07/2009 - Web Development - 1 Replies
Moin, in einem Browsergame gibt es in einem Festgelegten Interval von etwa 3 Stunden immer wieder eine "Bannerunterbrechung". Das bedeutet das ein Overlay über die Seite gelegt wird, ein paar banner eingeblendet werden und nach 10 Sekunden gehts dann weiter im spiel. Ich würde gern dieses Script blockieren. Ich habe es mal aus der Index.php rausgefischt. Vielleicht hat einer ne Ahnung wie man dieses Script unter Firefox am dümmsten blockieren kann. Kommentare die die Addons "NoScript"...



All times are GMT +1. The time now is 17:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.