Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 06:06

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Verkaufe] Red Ink: Thread Shop Design PSD

Discussion on [Verkaufe] Red Ink: Thread Shop Design PSD within the Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
[Verkaufe] Red Ink: Thread Shop Design PSD

Hallo Community,
ich biete hier mein Shop Design an.
Beim Kauf erhälst du eine komplett editierbare PSD-Datei:
-Alle Texte sind editierbar (Ich geb dir beim Kauf den Downloadlink für die Schriftart)
-Sämtliche Bilder sind Smart-Objekte (dass heißt du kannst sie später einfach ändern, ohne ein Problem mit den Abmessungen deines Bildes zu haben)
-Du kannst so viele Produkte bzw. Kategorien erstellen wie du willst
-Die PSD Datei ist gut durch Ordner strukturiert
-Falls ihr ein Problem haben solltet helfe ich euch bis 4 Tage nach dem Kauf per Skype

Meine Preisvorstellung:
Bei Mehrfachverkauf: 25€
Bei Einzelverkauf: 50€

Einzelverkauf bedeutet, dass ich dass Design nur an eine einzige Person verkaufe und sonst an niemanden. Mehrfachverkauf bedeutet dass ich dass Design mehrmals Verkaufe und es mehrere Besitzer geben kann.

Bezahlt wird über PayPal

Bei Interesse bitte eine PM ob ihr den Mehrfachverkauf oder den Einzelverkauf wollt.

Wenn ihr kleine Extra-Wünsche für dass Design habt, schreibt sie mit in die PM und ich guck mal was ich machen kann.

Das Design:

Falls das Bild nicht richtig angezeigt wird bitte hier klicken:

(Ihr habt nicht dass Recht die Datei weiterzuverkaufen)
LittleUqrey is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
[S] Thread Design für meinen Steam Gift Shop [B] e*Gold
04/21/2013 - elite*gold Trading - 8 Replies
Hey, suche ein Thread Design für meinen http://www.elitepvpers.com/forum/elite-gold-tradin g/2536942-steam-gift-shop.html Würde mit e*Gold zahlen. Es sollte ein Bild von dem jeweiligen Gift / Spiel enthalten und den jeweiligen Preis dazu. Ansonsten könnt ihr euch noch etwas einfallen lassen. Freu mich auf eure Beispiele. Danke!
[FREE]Key und Account Shop Thread Design
03/10/2013 - Freebies - 5 Replies
~Origin Account Store~ http://i.imagebanana.com/img/qddnyjm8/EAOriginLog ossmall.png Moinsen, da ich momentan ein Haufen an Origin Accounts habe, dachte ich mir mal ich mach einen Store auf. Nachdem Kauf können die Email Adresse und Passwörter geändert werden. Es kann auch mit Psc oder Paypal gezahlt werden. Kurs: 1€ = 50eg
[B] FUT COINS SHOP Thread Design [S] Geld
03/10/2013 - Trading - 2 Replies
Jo Topic sagt alles!
[Verkaufe] Thread-Design (+PSD)
10/31/2012 - elite*gold Trading - 11 Replies
Guten Tag e*PvPers, hier verkaufe ich ein von mir erstelltes Thread-Design. Hier ist erstmal das Thread-Design: http://i.epvpimg.com/g5Fjg.png Dies ist relativ simpel gehalten da ich finde dass man nicht mit zu viel Schnick Schnack bei solchen Sachen arbeiten sollte. Falls interesse besteht:
[S] Shop Thread Design [B] 10€
07/13/2012 - elite*gold Trading - 4 Replies
Hey, suche nur Profis, die jetzt Zeit haben, reden können und auch immer online sind. Meldet euch einfach in Skype: Keyparadies Biete 10€ oder 420E*

All times are GMT +1. The time now is 06:06.