|
You last visited: Today at 15:27
Advertisement
[B] Paypal [S] PSC
Discussion on [B] Paypal [S] PSC within the Trading forum part of the The Black Market category.
05/02/2013, 12:42
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 0
|
[B] Paypal [S] PSC
Was bietest du?
Paypal [€]
Was suchst du?
PSC [MUSS Frisch von "Tankstelle" (KEIN KIOSK) gekauft werden]
Wieviel Paypal bietest du?
So viel du willst
Wieviel PSC willst du?
So viel du Kaufen kannst.
Exchange Rate?
60 Paypal = 50 PSC
200 Paypal = 150€ PSC
ACHTUNG:
Es gibt nur die 60€ [50PSC] und 200€ [150€] schritte.
Warum keine 10€,20€,30€ ect. ?
Weil ich sonst kein Gewinn mache.
Wie läuft die Kaufabwicklung ab ?
MM oder first
Wie läuft MM ab ?
- Ihr besorgt MM ich gucke ob ich den Aktzeptiere
- MM bekommt Paypal
- MM bekommt NICHT die PSC
- MM prüft Paypal
- MM gibt sein okay (Schickt noch nichts ab)
- User gibt mir das Geld
- Ich gebe MM mein Okay
- MM gibt den User Paypal
Wie läuft first ab?
- Ich starte die Aufnahme
- User schickt mir die PSC mit Kassenzettel (Scan)
- Ich überprüfe die PSC bzw Zahle es sofort ein.
- User bekommt mein ok und Paypal
Sonstiges:
Ich werde von Anfang bis Ende alles aufnehmen.
Der erste Moderator bekommt 20€ Paypal kostenlos
Der zweite Moderator bekommt 10€ Paypal Kostenlos
Admin bekommt ein malig 100€ Paypal
Das alles nur damit ihr sieht das ich keine scheise laber sondern wirklich ein Service biete.
Warum ich so wenig Beiträge und keine TBM einträge habe liegt ganz einfach daran, dass ich auf so eine Kinderscheise verzichten kann.
Ich will hier Geschäffte machen und keine Beiträge oder TBM einträge sammeln.
Wenn man MM benutzt dann kann keiner keinen abziehen also bitte lasst eure dumme Beiträge sein.
MFG und viel spass beim Traden
|
|
|
05/02/2013, 13:25
|
(?)
|
elite*gold: 115
Received Thanks: 15
|
Nimmst du österreichische PSC's auch an?
|
|
|
05/02/2013, 13:27
|
(?)
|
elite*gold: 6
Received Thanks: 237
|
biete 3x 50€ psc für 200€ pp allerdings nur first, da nicht trusted
regards
|
|
|
05/02/2013, 13:32
|
(?)
|
elite*gold: 26
Received Thanks: 1,392
|
Wie willst du bitte legal Gewinn machen, wenn du mehr Geld ausgibst, als du einnimmst. Soetwas geht nur, wenn du Geld zurück holst oder mit gehackten Accounts zahlst
Erklär es mir bitte, habe bis zu 3000 Euro PSC
|
|
|
05/03/2013, 09:39
|
(?)
|
♥ Yuuki Asuna ♥
elite*gold: 45
Received Thanks: 8,585
|
#spam deleted
Ab jetzt gibts für jeden sinnfreien Beitrag direkt eine Verwarnung.
Es zwingt euch keiner mit dem User zu handeln, also postet nur im Thread wenn ihr Interesse an einem Trade habt.
|
|
|
05/14/2013, 10:13
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Niropid
Nimmst du österreichische PSC's auch an?
|
Ja!
Quote:
Originally Posted by .dertyx™
biete 3x 50€ psc für 200€ pp allerdings nur first, da nicht trusted
regards
|
Such dir ein anderen.
Quote:
Originally Posted by Spuds-Gaming
Wie willst du bitte legal Gewinn machen, wenn du mehr Geld ausgibst, als du einnimmst. Soetwas geht nur, wenn du Geld zurück holst oder mit gehackten Accounts zahlst
Erklär es mir bitte, habe bis zu 3000 Euro PSC
|
Ich bin dir keine Rechenschaft schuldig.
Nur als neugier... Wenn du die "bis zu" 3000 PSC schon liegen hast wie willst du mein Service in anspruch nehmen, wenn ich FRISCHE psc verlange ?
Quote:
Originally Posted by DarkOPM
#spam deleted
Ab jetzt gibts für jeden sinnfreien Beitrag direkt eine Verwarnung.
Es zwingt euch keiner mit dem User zu handeln, also postet nur im Thread wenn ihr Interesse an einem Trade habt.
|
Danke!
|
|
|
05/14/2013, 10:33
|
(?)
|
elite*gold: 99
Received Thanks: 25
|
SEEEEHR sehr vorsichtig sein, ich will nichts unterstellen, aber das klingt sehr stark nach Geldwäsche. Wer sich noch an die Free-Hack Zeit erinnert, dem sagt der Name Trii evtl. noch was, hat mit einer ähnlichen Methode das ganze Forum inkl. Admins (Suicide, Godfather etc.) um nen insgesamt geschätzt 5-6 stelligen Betrag betrogen. Gestohlene CCs (Kreditkarten) werden auf nem Paypal-Account registriert, er steckt sich die PSC ein und schickt euch "gestohlenes" PayPal-Geld, was ihr dann auch ausgeben könnt, aber wenn die Besitzer der CC dann ihre Abrechnung bekommen und ihr Geld zurückbuchen, habt ihr einen negativen PayPal-Betrag und ganz schnell Inkasso im Briefkasten, wird sehr schnell sehr unlustig. Also entweder selber nen anonymen PayPal-Account durch anonyme Internetverbindung nutzen, oder jemand sollte das mal ausprobieren und mehr als einen Monat warten, um zu schauen, ob da Rückbuchungen kommen.
Wie gesagt, ich will keinem etwas unterstellen, nur da man aus 50€ nicht einfach 60€ macht, und das verdächtig klingt, will ich einfach nur warnen 
So long,
Pogo
|
|
|
05/14/2013, 10:56
|
|
|
Quote:
Originally Posted by kleinerpogo
SEEEEHR sehr vorsichtig sein, ich will nichts unterstellen, aber das klingt sehr stark nach Geldwäsche.
|
Falsch gedacht!
Quote:
Wer sich noch an die Free-Hack Zeit erinnert, dem sagt der Name Trii evtl. noch was
|
WTF is "Free-Hack" ?
Quote:
, hat mit einer ähnlichen Methode das ganze Forum inkl. Admins (Suicide, Godfather etc.) um nen insgesamt geschätzt 5-6 stelligen Betrag betrogen.
|
Weil es einer gemacht hat macht es jeder?
Warum biete ich dann keine 10er 20er schritte ?
Quote:
Gestohlene CCs (Kreditkarten) werden auf nem Paypal-Account registriert, er steckt sich die PSC ein und schickt euch "gestohlenes" PayPal-Geld, was ihr dann auch ausgeben könnt, aber wenn die Besitzer der CC dann ihre Abrechnung bekommen und ihr Geld zurückbuchen, habt ihr einen negativen PayPal-Betrag und ganz schnell Inkasso im Briefkasten, wird sehr schnell sehr unlustig.
|
Meine methode ist LEGAL
Quote:
Also entweder selber nen anonymen PayPal-Account durch anonyme Internetverbindung nutzen,
|
Mir kann das egal sein
Quote:
oder jemand sollte das mal ausprobieren und mehr als einen Monat warten, um zu schauen, ob da Rückbuchungen kommen.
|
Wie du siehst biete ich kostenlosen Test an.
Quote:
Wie gesagt, ich will keinem etwas unterstellen,
|
DANN TU ES AUCH NICHT
Quote:
nur da man aus 50€ nicht einfach 60€ macht, und das verdächtig klingt, will ich einfach nur warnen 
|
Wenn du weist WIE , dann geht das.
Was deine Warnung angeht kannst du für dich behalten da ich MM Aktzeptiere und wie schon erwähnt dein gewünschten Test bereits biete.
|
|
|
05/14/2013, 11:26
|
(?)
|
elite*gold: 99
Received Thanks: 25
|
Nunja, Trii hat sich über mehrere Jahre in vielen (teilweise auch private/deepweb-) Foren nen richtigen Namen gemacht, und war einer der vertrauenserweckensten Nutzer der Szene, dachte man. Und durch deine Rechtschreibung, und allein deine ganze Art erweckst du in mir nicht gerade sehr viel Vertrauen. Persöhnliche Meinung.
Wenn man aus wenig Geld viel machen könnte, könntest du dir selber PSCs anner Tanke holen, das wäre ne unendliche Geldquelle, du und kein anderer Mensch müsste jemals mehr arbeiten, und Tankstellen würden utopische Umsätze schreiben
Du brauchst dich ja nicht zu rechtfertigen, nur du machst sozusagen aus einem Euro zwei, verschenkst sozusagen Geld, und niemand verschenkt Geld. Ich habe dir nie unterstellt, dass du uns zu betrügen versuchst, ich habe lediglich verdeutlicht, dass dein Service 1zu1 einem altbekannten Betrugsmuster gleich kommt.
Wenn ein Moderator oder Admin bestätigt, dass er nach mehr als 2 Monaten immernoch keine Rückbuchung erhalten hat, und gleichzeitig bestätigt wird, dass bei mehreren Benutzern deines Services immer derselbe PayPal-Account benutzt wird (am besten mit Gesamtbetrag von >2000€ (das Limit der meisten CCs)), dann würde ichs vielleicht auch ausprobieren, aber so nicht. Kostenlose Tests hin oder her, die gehn auch mit gestohlenen CCs, wirklich intressant wirds erst in 2 Monaten. Wenn alle Leute ihre CC-Abrechnungen bekommen haben.
Wie gesagt, ich will dir nichts unterstellen, im Gegenteil, hört sich alles ganz nett an, aber schon immer dagewesen, und schon immer ne Betrugsmasche gewesen, Geld entsteht einfach nicht aus dem Nichts. Ich will einfach nur die anderen User, hauptsächlich die technisch nicht so versierten, zum nachdenken anregen, ob das überhaupt logisch ist, was hier passiert; sowas sollte man immer hinterfragen! Ich arbeite in einem großen Rechenzentrum, stehe dadurch regelmäßig in Kontakt mit dem BKA (aufgrund von Meldungen bei Missbrauch unserer Dienstleistungen), und habe dich schonmal da als Verdacht gemeldet, die werden das prüfen ohne das du das merkst, wenns alles legal ist, ist ja nichts zu befürchten  Letzteres hoffe ich sogar selbst sehr, weil ich diesen Service selbstverständlich nach Verifizierung dann auch nutzen werde, wer denn auch nicht. Nun heissts aber erstmal abwarten, wünsch dir trotzdem noch Viel Glück
Und bitte rechtfertige dich nicht weiter, solange du nicht offen legen willst, wie dein Service funktioniert (was ich damit nicht erwarten will). Das zieht den Thread nur unnötig in die Länge, nehme bitte einfahc hin, das bei einem "Geld-Vermehrungs-Service" Zweifel auftreten und diese auch ausgesprochen werden; kann ja trotzdem noch jeder für sich selbst entscheiden, ob er deinen Service nutzen will.
Gruß
Pogo^
|
|
|
05/14/2013, 11:34
|
|
|
Du hast dein THX bekommen. (Ich hoffe du bist jetzt glücklich)
Tu was du nicht lassen kannst ich habe nichts zu befürchten.
Jetzt spam mein Thread nicht weiter voll.
Wenn du oder sonst wer was zu sagen hat bitte via PN.
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 15:30.
|
|