Soooo endlich habe ich auch meine keys gefunden und zwar Starcraft 2 Wings of Liberty und Starcraft 2 Heart of the Swarm
Ich muss sagen ich bin echt positiv überrascht das ganze dauerte schon eine Weile aber auch nur da wir Probleme hatten mit PSC und den Keys an sich und er sprich .risksun hat sich auch an das Problem drangesetzt und hat mir dann auch gute Vorschläge gemacht die ich dann auch akzeptiert habe sonst hätte ich die Keys nicht

Das einzigste was ein bissel doof war ist das ich schon paar Stunden auf die Keys warten musste und ich musste 250 egold mehr zahlen als geplant aber hey ich suchte schon seid 1+ Woche und da war mir das dann auch egal und Sc2 und Hots sind in letzter Zeit echt schwer zu bekommen ... Woher ich das weiß ? Ganz einfach ich habe bei anderen Stores und sogar Gamekeyshop auf Hompages umgesehen und oft war es einfach mal ausverkauft also von daher konnte war mir dann die Wartezeit egal
Man muss sagen das ich um glaube so 16:15 die PSC im
Wert von
50€ first gegebn habe und dann war ich bis 19:10 komplett afk und als ich wieder kam waren die PSC immer unangetastet er hätte mich locker scammen können aber das hat er nicht gemacht also Leute ihr könnt
beruhig bei ihm einkaufen.
Was ich auch noch gerne erwähnen will ist das er (
.risksun) sehr sehr nett ist sowas sieht man auch finde ich selten wir haben echt lange miteinander in Skype geschrieben und ich bin echt
positiv überrascht wie ich es auch schon oben stehen habe
Mehr fällt mir gerade nicht ein was ich noch erwähnen müsste außer ich könnte es nochmal wiederholen mit den
101% Trusted