Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 10:06

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[S] Umcashpartner PSC zu Amazon

Discussion on [S] Umcashpartner PSC zu Amazon within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
[S] Umcashpartner PSC zu Amazon

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach Tradepartnern die recht aktiv sind und fast immer Amazon Gutscheincodes zur Verfügung haben!

Ziel soll es sein, dass ich parallel zu einem anderen Trade direkt mit euch in Kontakt treten kann, um meine erhaltenen Offline PSC Codes (meist 10 €) aus zweiter Hand sofort mit euch gegen Amazon Gutscheincodes zu tauschen. Daher ist es auch wichtig, dass ihr möglichst oft für Tauschgeschäfte zur Verfügung steht und alles möglichst schnell abläuft, damit der andere Partner (der, von dem ich den Code erhalten habe) nicht zu lange warten muss!

Natürlich könnte ich die PSC Codes auch direkt im Paysafecard shop gegen Amazon Gutscheine eintauschen, allerdings erhoffe ich mir einen besseren Kurs als 1:1

P.S. Die ersten ein bis zweimal würde ich den Tausch mit euch gerne mit MM abwickeln, einfach nur um sicher zu gehen, dass ich es nicht mit Scammern zu tun hab!

Bei Interesse bitte auf irgendeine Art bei mir melden!
maxScene is offline  
Old 04/29/2013, 12:01   #2 Trade Status: Unverified(?)

xeeed.'s Avatar

The Black Market: 151/0/1
Received Thanks: 608
Du kannst auch gern meinen shop.psc account abkaufen, dann kannst du selbstständig deine psc's umcashen
xeeed. is offline  
Old 04/29/2013, 12:02   #3

Danke fürs Angebot, aber ich erhoffe mir ja einen besseren Kurs als 1:1, habe bereits selber einen Account!
maxScene is offline  
Old 04/29/2013, 12:06   #4 Trade Status: Unverified(?)

xeeed.'s Avatar

The Black Market: 151/0/1
Received Thanks: 608
Man kann keine ungeraden beträge zu Amazon umcashen also funktioniert nur 1:1 und ich finde das ist sehr gut, wenn du pech hast musst du sogar mehr zahlen.
xeeed. is offline  
Old 04/29/2013, 12:08   #5 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 52
Received Thanks: 1,053
Pnd
jogling is offline  
Old 04/30/2013, 12:58   #6

Hoch!
maxScene is offline