Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 23:55

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche Geschäftspartner!

Discussion on Suche Geschäftspartner! within the Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread

Old 04/28/2013, 12:03   #16

Lance''s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 83
Quote:
Originally Posted by Jon'Irenic View Post
Magst du mal die Frage die jetzt schon etwa 3 oder 4 mal aufgetaucht ist beantworten?
Für was den ein Root wenn du Keys verkaufen willst?

Hätte gennerel Interesse, Root ist auch vorhanden aber Frage bleibt was du darauf treiben willst.
Guck mal auf Seite 1, wurde schon beantwortet.
Lance' is offline  
Old 04/28/2013, 12:05   #17 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 3995
The Black Market: 292/0/1
Received Thanks: 1,634
Hast PM ;D
Luki is offline  
Old 04/28/2013, 12:09   #18 Trade Status: Unverified(?)

Jon'Irenic's Avatar

elite*gold: 176
Received Thanks: 330
Ah sorry im Spoiler versteckt.

Quote:
Originally Posted by Gamerland View Post
Hier noch einmal für alle:
"Der Server wird gebraucht, damit man dort einen Webspace drauf lassen kann, vielleicht einen TS3 Support Server, ansonsten vielleicht dann auch was anderes. Denn wenn ich mir bei anderen Hostern einfach nur einen Webspace kaufe, dann kann ich keine eventuell benötigten Plugins installieren, z.B. einen besseren DDOS-Schutz, der wirklich sehr nötig ist."
Dann würde aber auch locker ein VServer reichen und kein Root.
Schreib mir mal eine PM mit genauen Details wie du dir das vorgestellt hast bitte.
Jon'Irenic is offline  
Old 04/28/2013, 12:16   #19 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 19
Received Thanks: 18
Meld dich.
gokazz is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Suche Geschäftspartner für mehrere Dinge ( GFX Shops etc. )
08/18/2012 - elite*gold Trading - 9 Replies
^topic Suche einen fähigen Partner, hauptsächlich für einen GFX Shop, bei sehr guter Mitarbeit auch für mehrere andere Dinge :) Vorraussetzung: Skype Headset( funktionierendes) 15+
Suche einen Geschäftspartner Yang/Angelbot/levelbot etc.
05/12/2012 - Metin2 - 0 Replies
Guten Tag liebe epvpers Gemeinde:) wie im Threadnamen beschrieben suche ich einen Geschäftspartner mit dem man Yang erwirtschaften könnte. Zielserver wären da die Server ab 20 , und es würde wie folgt aussehen. Einer würde sich nur drum kümmern , die Characktere auf level 30 zu leveln, (stendig für nachschub sorgen aufgrund banngefahr) der andere würde die bestehenden 30er per Bott angeln lassen , die Muscheln verkaufen und das Yang verticken , Einkünfte würden halbiert werden. Ich...
Geschäftspartner
12/28/2011 - Trading - 9 Replies
Guten Tag, da ich in Zukunft vorhabe eine legale und gewerbliche Webseite zutreiben, suche ich im Moment einen Partner, der die Möglichkeit hat ein Gewerbe anzumelden bzw. bereits ein Gewerbe besitzt. Die Firma kann gerne in DE angemeldet werden oder auch im Ausland. Im Endeffekt geht es nur darum über ein funktionierendes angemeldetes Gewerbe zu verfügen. Das Vorhaben ist zu 100% legal und wird auch ordentlich ausgeführt. Details gibt es gerne auf Anfrage via PM, falls Interesse bestehen...
Suche Geschäftspartner für Keyshop!
11/21/2011 - Trading - 14 Replies
Hallo, ich suche einen Partner für einen Keyshop. Eure Aufgabe wäre es, die Keys auf einer Seite zu bestellen und ich verkaufe sie dann. Der Gewinn wird dann aufgeteilt. Einfach mal melden. Bitte nur User mit mindestens 70+ Tbm's. Skype:

All times are GMT +1. The time now is 23:55.