Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 02:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[BIETE] 6 PSP Spiele [S]PSC, PP!

Discussion on [BIETE] 6 PSP Spiele [S]PSC, PP! within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 148
Received Thanks: 25
[BIETE] 6 PSP Spiele [S]PSC, PP!

Ich biete 6 Playstation Portable Spiele, die mein Bruder weghaben will, weil er die Psp ohne die Games verkauft hat
  1. Coded Arms
  2. Killzone - Liberation
  3. Tomb Raider - Anniversary
  4. StarWars Battlefront - Renegade Squadron
  5. Aliens vs Predator - Survival of the fittest
  6. Ratchet & Clank - Size Matters

Ich würde mich freuen, wenn alle Spiele auf einen Schlag weggehen und ich sie nicht einzeln versenden muss.
Ich nehme ausschließlich PaySafeCard und Paypal.
Versandkosten schau ich mal wer die trägt, wenn hier was auf die Spiele geboten wurde. Nicht das am Ende der Versand mehr kostet als die Games.
ThatSuckzZ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Biete] Verschiedene Spiele Acc
03/11/2013 - Trading - 5 Replies
Ein LoL Account Level 30 mit Skins aus dem IS und Champs die gekauft wurden The WarZ Legend Account mit IS Punkten etc. Guild Wars 2 Account Steam Account mit CS-GO und Borderlands 2 Macht mir gute Angebote :) LG
Biete Playstation 3 + Spiele
03/03/2013 - Consoles Trading - 2 Replies
Hallo Ich verkaufe hier eine Playstation 3 aus dem Jahr 2012 damals bei Saturn erworben.Die Playstation hat 120 GB ist voll funktional kaum kratzer und 2 Controller. Bei der Lieferung enthalten sind: Playstation 2x Controller Stromkabel Av Kabel GTA IV
Biete Spiele
10/25/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies
hey ich biete hier folgene Spiele! (alle auf accounts) MW3 ---> Steam Diablo3 ----> battle.net fifa13 ---> oringin macht angebote hier im therad!
Biete Origin ACC mit BF3 +5 Spiele
04/18/2012 - Origin Trading - 3 Replies
Hey, ich verkaufe hier meinen BF3 Account (DE), auf dem Account befinden sich noch 5 weitere Spiele. macht mir Angebote für den Account. http://s1.directupload.net/images/120418/gs2eu2gv .jpg
Biete 4 PS3 Spiele an
06/29/2011 - Consoles Trading - 0 Replies
Hey Leute, ich möchte gerne meine Games die ich nicht mehr zokke hier versuchen zu verkaufen! Bin dabei mich in den Music-Producer Bereich zu bewegen und da ist mir jeder Cent lieb :) Bei den Spielen handelt es sich um: Crysis 2 (GER) Uncut



All times are GMT +2. The time now is 02:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.