Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 23:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Main Acc 10€

Discussion on Main Acc 10€ within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old 04/27/2013, 21:13   #31
 
Takanoma's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 456
Received Thanks: 58
Diskutiert eure Sachen wo anders.
Takanoma is offline  
Old 04/27/2013, 21:13   #32 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,159
Received Thanks: 205
Quote:
Originally Posted by °demon View Post
Wenn es so währe warum steht er nicht zu sein Fehler mir vertraut zu haben? warum akzeptiert er nicht das er gescammt wurde?. Obwohl es nicht so ist, er hat vor dem Handel die Flügel rübergehandelt, wo ich es gemerkt habe dass auf seinem Account die Flügel fehlten und aufeinmal auf meinem Account waren. Habe ich ihn halt in den Arch gefickt fertig.
Quote:
Originally Posted by FreddyDDS View Post
jez gibt er es zu... war ja klar


Kann den scheiß mal Jemand schließen? das wird mir hier zu blöd mit dem "Homo-Paar"

Quote:
Originally Posted by »Durex. View Post
ich habe dir vertraut und du hast mich gescammt..
Zum glück hab ich meine rena wieder..

achja Du sagtest die aisha würde dich net interesieren.. deshalb hab ich das gemacht (;

wichtiger edit: die avatar sachen von aisha waren auch plötzlich verschwunden.. hum..
Erhängt euch bitte.... dein Freund meinte das du zu deinen Fehlern stehst.. sehe ich aber nirgendswo, weil du hier rum heulst wie ein kleines Baby, weil ich dich angeblich "gescammt" habe. Ehrlich ihr seit es nicht mal wert "euch zum schweigen zu bringen" ups ist ja schon passiert ohne das ich es bemerkt habe..... oder mein Hirn anzustrengen.
°demon is offline  
Thanks
1 User
Reply




All times are GMT +1. The time now is 23:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.