Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 17:24

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Gutschein Service

Discussion on Gutschein Service within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 76
Gutschein Service

Hallo Leute, da viele villeicht nicht die Möglichkeit haben bestimmte Gutscheine oder Prepaid Karten zu besorgen kann ich das für euch übernehmen. Ihr schreibt mir was ihr haben wollt und ich gehe dann auf euch ein. Bis 25€ bleibt der Service kostenlos danach hätte ich gerne 5 Prozent der Summe. Ihr könnt mit PSC,PayPal oder e *Gold bezahlen. Spenden wie z.B. PSC Reste oder ein wenig e*Gold sind gerne gesehen.
LiON' is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Umcash-Service PSC zu Amazon Gutschein
03/11/2013 - Trading - 1 Replies
Tag com, Ich biete euch heute mein Service an Ich tausche eure PSC gegen einen Amazon gutschein um und das 1:1 d.h ihr habt eine 10€ psc und bekommt dafür 10€ einen 10€ Amazon Gutschein. Diesen Service mache ich kostenlos, ausser ihr habt etwas e*gold über was ihr mir dafür Schenken/Spenden wollt
[B] PaySafeCard zu Amazon-Gutschein Service
05/22/2012 - Freebies - 9 Replies
Moin Community , Ich biete euch einen Kostenlosen PaySafeCard zu Amazon Gutschein Service an . Da man für einen Umtausch einen Account braucht , der bei paysafecard.com seit 1 Jahr registriert sein muss , und ich ihn besitze , biete ich euch diesen Service an . Ich habe das ganze auch schon (Privat) bei Freunden gemacht , die dringend Amazon Gutscheine brauchten und ich den geholfen habe . Screen: http://imageshack.us/f/220/amaor.jpg/ Außerdem biete euch noch an , das ganze über...
[Service] PSC to Amazon Gutschein!
05/05/2012 - Trading - 6 Replies
Guten Tag, ich freue mich euch Mitteilen zu dürfen, dass mein Service ab heute geöffnet ist. Kurs: 10€ PSC | 10€ Amazon Gutschein 25€ PSC | 25€ Amazon Gutschein 50€ PSC | 50€ Amazon Gutschein 100€ PSC | 100€ Amazon Gutschein
Amazon-Gutschein [Service]
01/28/2012 - Trading - 0 Replies
Hallo zusammen, ich biete hier mein Amazon Service an, da manche Leute nicht volljährig sind, können die auf www.paysafecard.com kein Amazongutscheine kaufen. Mein Account wurde auf Schufa bereits überprüft, und da keine Probleme bestehen, kann ich Problemlos mit Paysafecard Amazongutscheine kaufen. Ich trade 1:1 doch erwarte bei einem Thread eine TBM-Bewertung & ein Feedback unter dem Thread! Erreichen könnt ihr mich in Skype, schreibt mir eine Privatnachricht mit der Skype-Addy.
[B] Amazon-Gutschein Service [S] uKash / PSC
08/15/2011 - Trading - 3 Replies
Hallo hier findet ihr meinen aktuellen Amazon-Gutschein Service. Alle Amazon-Gutscheine sind legal bei einem Grosshändler erworben. Aufgrund von diesem Kaufweg ist es mir möglich, die Amazon-Gutscheine hier günstig weiterzuverkaufen. WICHTIG: Die Amazon-Gutscheine sind nur auf amazon.de einlösbar! Amazon-Gutscheinwert | Preis 75€ (=3x 25€) | 50€ 200€ (= 4x 50€) | 100€ 450€ (= 9x 50€) | 200€

All times are GMT +1. The time now is 17:26.