Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 20:13

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Biete Minecraft Plugin Programmierung - Suche Paypal, PSC

Discussion on Biete Minecraft Plugin Programmierung - Suche Paypal, PSC within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 5
Received Thanks: 9
Biete Minecraft Plugin Programmierung - Suche Paypal, PSC

Hallo Leute,

biete hier den Service an euch individuelle Plugins zu schreiben.

Spenden nehme ich per PSC, Paypal

Gruß,

Moojoo
Moojoo is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Minecraft] Mein Bukkitserver - Die Plugin Programmierung
05/29/2013 - Tutorials - 4 Replies
Die Programmierung von Plugins Hallo und herzlich willkommen zu meinem ich glaube mittlerweile fünften Tutorial zu Bukkit, wie wir wohl alle hoffentlich wissen, basiert die Bukkit Serversoftware auf Java, das heißt wir müssen auch in Java coden und eine Entwicklungsumgebung nutzen welche auch Java unterstütz, daher nehme ich Eclipse. Da ich euch in diesem Tutorial ich euch nicht Java beibringen möchte, empfehle ich euch die Tutorials von Brotcrunsher. Nun fangen wir mal an, ich...
[Service] Plugin-Programmierung für Minecraft
05/22/2013 - Minecraft Trading - 6 Replies
█▬▬▬▬▬▬& #9644;▬▬▬▬▬▬&# 9644;▬▬▬▬▬▬ 644;▬▬▬▬▬▬` 44;▬▬▬▬▬▬τ 4;▬▬▬█ Service Plugin-Programmierung Minecraft ▬▬▬▬▬▬▬ ▬▬▬▬▬▬▬& #9644;▬▬▬▬▬▬&# 9644;▬▬▬▬▬▬ 644;▬▬▬▬▬
[Suche] e*Gold [Biete] Bukkit Plugin programmierung
03/20/2013 - Minecraft Trading - 0 Replies
Hi Community, hier möchte ich einen kleinen Bukkit Plugin coding Service eröffnen. Ablauf: Ihr schreibt mir hier in den Thread was ihr wollt und was ihr bietet (nur e*Gold) Wenn der Preis past werde ich das Plugin programmieren. Wenn es fertig ist werde ich einen Server erstellen mit dem Plugin und euch die IP schicken. Falls es euch gefällt erstelle ich eine Treasure mit dem Downloadlink. WICHTIG: Ihr dürft die Plugins werder verschenken noch verkaufen ohne meine Erlaubniss!
Biete kostenlose, maßgeschneiderte Bukkit-Plugin-Programmierung
09/18/2011 - Minecraft - 6 Replies
Hallo, ich biete euch an, dass ich euch Plugins programmiere, die ihr für euren Server so braucht, aber einfach nicht passend findet. Würde die Plugins dann natürlich maßgeschneidert nach Wunsch rausgeben. Gegen Spenden habe ich natürlich auch nichts. In die Anfrage sollte rein: - Art des Plugins - geschätzter Aufwand - alle Features und Funktionen

All times are GMT +1. The time now is 20:13.