Please verify you are human

iPhone 5 16gb Weiß
  Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 08:54

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

iPhone 5 16gb Weiß

Discussion on iPhone 5 16gb Weiß within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 1
Received Thanks: 14
iPhone 5 16gb Weiß

Hallo,

suche jemanden der sein iPhone 5 16gb Weiß verkauft.
Sollte wenige bis gar keine gebrauchspuren haben!
Alles Sachen die dazugehören sollten dabei sein.

Nur über RLT!

Umgebung Essen bis max. 30km.

reyalp1337 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Biete Iphone 4 16GB in Weiß
12/10/2012 - Trading - 10 Replies
Handy ist fast wie neu, keine einzigen Schäden (Optik/Technik) Angebote bitte im Thread posten, Akzeptiert wird Überweisung oder Paysafecard. Keine Rechnung vorhanden, wurde in einen An & Verkauf ohne Rechnung gekauft. Keine Garantie vorhanden. Simlock frei, jede Simkarte passt rein. Lieferumfang: Iphone 4 16GB ink. OVP Iphone Kopfhörer (Neu jedoch made by China)
Iphone 3GS Weiß 16GB
06/20/2012 - Trading - 4 Replies
Hallo, ein Freund von mir hat ein iPhone 3GS zu verkaufen. Nur Ebay! iPhone 3GS Weiß 16GB Immer schön mitbieten :)
[B] iPhone 4 16GB Weiß ( Hamburg )
06/20/2012 - Trading - 2 Replies
Verkaufe hier mein iPhone 4 16GB in weiß. Es ist gut erhalten und ist mit Zubehör so wie die OVP. Leider ist es ein T-Mobil Handy. Wann es frei ist weiß ich nicht, muss selber geguckt werden. Habe da an 300€ gedacht. Das Handy ist noch echt im TOP Zustand. Der Preis ist ein Festpreis. Keine Verhandlungen. Genau so wenig verschicke ich das Handy zuerst. Wenn nur per Vorkasse. MfG.
[V]iPhone 4S 16GB Weiß
02/21/2012 - Trading - 9 Replies
^this Bilder nur per PN! Nur Abhohlung (raum Dresden) oder Überweißung wird akzeptiert. 425€ SK.
[B] 2x iPhone 4G 16GB weiß
07/09/2011 - Trading - 16 Replies
Hallo. Biete 2x iPhone 4G 16GB in Weiß . Alles liegt bei dem iPhones dabei, sogar Rechnung etc. Der Preis für eins beträgt 280€ entweder in PaySafe oder per Treffen in NRW. Wenn jemand beide kauft gibt es Rabatt,

All times are GMT +1. The time now is 08:56.