Please verify you are human

WoW unbann Service
  Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 14:04

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

WoW unbann Service

Discussion on WoW unbann Service within the Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 1
Received Thanks: 14
WoW unbann Service

Hallo liebe Leute

ich erzähl Euch mal kurz zusammengefasst, was geschehen ist:

Ich hatte die Tage zu extrem gebottet ( fast 72h durchgebottet ) eindeutig übertrieben. Kurz darauf, als ich dann mal ne Pause machen wollte ( ca 5h Pause) kam dann ne Mail, dass ich nun permanent gesperrt bin ( hatte vor ca einem halben Jahr 72h bekommen, auch wegen botten )

Mir war der Account aber sehr wichtig und habe drum gekämpft den wieder bekommen und es hat funktioniert.

Deswegen biete ich diesen Service an, eine 100% Chance gibt es nicht.

Es ist momentan noch weniger ein Service, als ein Versuch.
Ich biete dem ersten, der sich hier meldet, dass gratis an und versuche, ob es ein 2. Mal auch funktioniert.

Ihr könnt mich auch per Skype adden, dort können wir alles weitere dann besprechen!

/e: Der "unbann Service" handelt eigentlich nur von Accounts, die wegen botting gesperrt wurden, wegen anderen Banngründen kenne ich mich atm noch nicht aus!
reyalp1337 is offline  
Old 04/18/2013, 17:50   #2 Trade Status: Unverified(?)

♊ Spuds-Gaming's Avatar

elite*gold: 26
The Black Market: 805/0/0
Received Thanks: 1,392
Acc die wegen Botten schonmal gebannt wurden und dann nen 2. Mal bleiben banned
♊ Spuds-Gaming is offline  
Old 04/18/2013, 18:01   #3

elite*gold: 1
Received Thanks: 14
Das weiß ich doch selber, ist für mich nichts neues, bei jeden anderen Farmaccount hätte ich mir nichtmal die Mühe gemacht!
Ich hatte vor Jahren einmal mit dem Account eine 3h Sperre wegen beleidigung.
Dann hab ich das 1. Mal eine 72h Sperre bekommen wegen Extreme Ausnutzung der Spielmechanik / Exploiting und jetzt eben das benutzen eines drittprogrammes.
Die letzte aktuelle Email die ich von Blizzard bekommen habe war wie folgt:

"Dies ist die letzte Antwort unseres Kundensupports:
Nach einer erneuten Prüfung Ihres Falles kann ich die gegen Ihren Account getroffene Maßnahme auf Grund der vorhandenen Fakten bestätigen.
Sie haben verbotene Drittherstellersoftware benutzt, um ihren Account automatisiert steuern zu lassen.
Das Strafmaß wurde auf eine 72stündige Sperrung festgesetzt, in deren Anschluss Sie wieder einloggen können. Wiederholte Verstöße werden zur permanenten Accountschließung führen."

Spuds-Gaming: Ich war selber überrascht, dass es so fix ging, nach der 2. Email war das Thema schon gegessen
reyalp1337 is offline  
Old 04/19/2013, 17:14   #4 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 0
Received Thanks: 29
ich habe ein acc der wegen lastschrift schulden gebannt ist wie schaut es aus kannste das was machen?
mcvoldemord is offline  
Closed Thread