Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 16:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Absofort Günstige Server

Discussion on Absofort Günstige Server within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 2
Received Thanks: 0
Absofort Günstige Server

Guten Tag,
Ich vermiete Privat wieder Server.
Egal welche Art Extrem Preisgünstig.
Wer interesse hat Privat anschreiben erhaltet dann Daten zu Servern e.t.c

VIelen Dank
welcomehosting is offline  
Old 04/15/2013, 18:10   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
ThoughtfulDev's Avatar
 
elite*gold: 28
Join Date: Aug 2012
Posts: 2,335
Received Thanks: 471
Also trusted ist das nicht du hast dich wahrscheinlich gerade erst angemeldet und dass ist dein erster beitrag und ein paar mehr informationen wären nicht schlecht
ThoughtfulDev is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Absofort Support Badge?
02/24/2013 - Off Topic - 7 Replies
Hallo an alle Leser, wie ich durch Zufall auf diesen Profil gestoßen bin: http://www.elitepvpers.com/forum/members/4764579-m ai-lin.html sah ich auch sein Badge, es sieht aus wie eins von einem Moderator nur mit der Inschrift Support statt Moderator sowie sein Name auch grün ist. Und da dieser User 550 Beiträge hat, wollte ich mal wissen was es damit auf sich hat oder war es ein Fehler von Elitepvpers? Grüße
Guild Wars 2: Vorbestellung via Amazon absofort möglich
02/06/2012 - Gaming News - DE - 55 Replies
Guild Wars 2 ist auf Amazon absofor vorbestellbar. Das Standard-Paket des Spiels ist für 49€ erhältlich. Vor nicht allzulanger Zeit kündigte der Entwickler Arenanet Beta-Wochenenden für den Februar, März und April an. Das Release-Datum von Guild Wars 2 soll der 30. Juni 2012 sein, obwohl dies ein Samstag und somit ein eher unpassendes Datum für die Veröffentlichung von Guild Wars 2 ist. Durch die Vorbesteller-Aktion kann man nun hoffen, dass bald ein offizielles Release-Datum angegeben...
Age of Conan absofort kostenlos spielbar!
07/19/2011 - Gaming News - DE - 35 Replies
Nun ist es offiziell, Age of Conan ist seit heute ein kostenloses MMORPG, noch im Sommer 2011 bekommt das Spiel ebenfalls einen neuen Namen, in "Age of Conan Unchained" wird das Spiel umbenannt. Die offizielle Website wurde wegen dem Umschwung komplett erneuert. Zukünftig können weitere Erweiterungen und Ingame Gegenstände dann über einen Shop gekauft werden. Wer bereits Abonnent des Games ist, bekommt zusätzlich eine Premium Mitgliedschaft. Funcom kündigte auch an, das mit dem Umschwung...



All times are GMT +2. The time now is 16:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.