Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 11:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Reseller ( Keys ) [B] 20 %

Discussion on [S] Reseller ( Keys ) [B] 20 % within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 138
Received Thanks: 9
[S] Reseller ( Keys ) [B] 20 %

Meldet euch bei mir Skype : mariusbiel
Milonair is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S]Reseller für meine Softwarekey Sammlung [B]eGold, Keys
03/06/2013 - elite*gold Trading - 12 Replies
Moin Community, da ich eine Quelle gefunden habe, wo ich Software Keys sehr günstig kaufen kann hab ich mir überlegt, dass ich Reseller suche, die meine Keys hier verkaufen. ANFORDERUNGEN: - Saubere Rechtschreibung - Saubere Buchhandlung - Mind. 10 TBM+
[B]Reseller [S]Keys,PP,Psc
01/20/2013 - Trading - 0 Replies
Hey Leute, ich biete mich als Reseller an d.h. ich verkaufe eure Keys, Accs usw. weiter. Wofür benötigt man es : Wenn man z.B. noch nicht "Trusted" scheint oder so ziemlich neu auf Epvp ist könntet Ihr mich als Reseller nehmen, damit ihr das verkauft kriegt was ihr möchtet und dafür nicht einen Middleman benötigt. Zudem braucht ihr nicht wirklich eure Zeit dafür zu opfern. Was möchte ich dafür :
[B] Keys [S] Reseller
07/25/2012 - elite*gold Trading - 19 Replies
Nabend, da ich sehr wenig zu Zeit habe. Vieles am laufen muss mich um GameServers und so weiter kümmern, und natürlich exestiert das Real Life auch noch. Deswegen suche ich einen "TRUSTED" User der Lust hat meine Keys zu verkaufen. Was ihr als Anteil erhaltet: 50% (vom Gewinn) Was ihr machen müsst: - Bewerben Am Ende:
Speed Keys || Gamekeys zum günstigen preis! || Auch für Reseller
03/22/2012 - elite*gold Trading - 10 Replies
http://mariodev.de/uploader/bild.php/2165,speedkey sYRZN2.png Wilkommen, heute biete ich meinen neuen Service an! Ich verkaufe Gamekeys zum günstigsten Preis! Warum solltet ihr bei mir kaufen? -Es ist sicher -Es geht schnell -Die Keys sind valid
30 Minecraft Keys für 100€ / Reseller Angebot !
10/25/2011 - Minecraft Trading - 8 Replies
Im Titel Steht alles ! Jeder Key Funktioniert einwandfrei ! Zahlungsmittel - Überweisung - PaySafeCard - eGold / Je Key 260eGold ! wer alle Nimmt Zahlt nur 200eGold !



All times are GMT +2. The time now is 11:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.