Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 04:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Mw3 + ein wenig geld gegen bo2

Discussion on Mw3 + ein wenig geld gegen bo2 within the Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 91
Received Thanks: 10
Mw3 + ein wenig geld gegen bo2

Hey ich habe mw3 und brauche es nicht mehr
Würde gerne gegen bo2 tauschen und vielleicht wenn es gewünscht ist noch ein wenig geld
Oder wenn mir jemand bo2 sharen könnte würde ich wohl auch geld geben
Dani_v97 is offline  
Thanks
1 User
Old 04/13/2013, 12:58   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 507
Received Thanks: 39
Pn me
DR000GEN' is offline  
Old 04/13/2013, 13:12   #3 Trade Status: Unverified(?)

 
elite*gold: 128
Join Date: Dec 2012
Posts: 2,459
Received Thanks: 140
Pn me 2
Tobi'Uchiha is offline  
Old 04/13/2013, 13:16   #4 Trade Status: Unverified(?)

 
ElectroZoom's Avatar
 
elite*gold: 34
The Black Market: 1026/0/1
Join Date: Oct 2010
Posts: 9,966
Received Thanks: 433
Hätte einen Account da.
Schreib mir mal per PN was du bieten könntest.
ElectroZoom is offline  
Old 04/13/2013, 15:03   #5 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 41
Received Thanks: 5
Quote:
Originally Posted by ElectroZoom View Post
Hätte einen Account da.
Schreib mir mal per PN was du bieten könntest.
Er braucht keinen Account, sondern das Spiel Black Ops II !
Frankfurter1999 is offline  
Old 04/13/2013, 15:11   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 91
Received Thanks: 10
Also das ganze ist für die ps3
Dani_v97 is offline  
Thanks
1 User
Old 04/13/2013, 15:15   #7 Trade Status: Unverified(?)

 
ElectroZoom's Avatar
 
elite*gold: 34
The Black Market: 1026/0/1
Join Date: Oct 2010
Posts: 9,966
Received Thanks: 433
Quote:
Originally Posted by Dani_v97 View Post
Das ist für die ps3
Mein Account ist ein Steam Account und somit für den PC

Quote:
Originally Posted by Frankfurter1999 View Post
Er braucht keinen Account, sondern das Spiel Black Ops II !
Ja, ein Steam Account mit Black Ops II
Er hat niergends key geschrieben, also informier dich mal besser bevor du solch einen unnötigen Kommentar von dir gibst.
ElectroZoom is offline  
Old 04/13/2013, 15:20   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 91
Received Thanks: 10
Bitte fügt mich in skype hinzu
warrockboy97
Dani_v97 is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
4 Spiele für wenig geld!
11/20/2012 - Trading - 0 Replies
Hallo Leute ich bins autNAUKE, ich biete hier meinen hochgeliebten einzigartigen Origin-Account: Battlefield3 & Sims3 & Sims3 Accessior pack& DarkSiders2& MadalofHorner auf Origine Account. Natürlich mit Middelman so wie dir ist. Hast du interesse daran dan melde dich per PN oder via. Skype.
Steam Acc für wenig Geld [Psc]
09/10/2012 - Trading - 0 Replies
Hallo!! Ich fasse mich kurz.. Ich habe einen Steam acc den ich verkaufen möchte weil: 1. Ist mein Gamer Pc kaputt und ich hab nur noch einen ranzigen Lappi. 2. Ich spiele kaum noch Pc sondern eher Xbox360. 3. Hab ich die schnauze voll von Call of Duty etc.
3x85 EPIC Chars gegen WENIG GELD
08/02/2011 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hallo Leute ich habe keine Lust mehr auf WoW .. und hier vertausche ich meinen Account und meine Chars für PSC's oder ähnliches :) Schreibt mir eure Icq Nummern per Privatnachricht mit dem Gebot :) World of Warcraft Die Hochstufigen Charaktere auf diesem Account befinden sich alle auf dem Server Azshara (PvP) ca. 40,000 Gold noch auf dem Account! Und viele Mats und kleinigkeiten die nochmal viel geld bringen. Der Account hat bei "Werbt einen Freund" mitgemacht und hat damit das...
Vk lvl 58 wr acc für wenig Geld
02/10/2011 - WarRock Trading - 3 Replies
Hallo,ich möcht hier mein Warrock Acc vk lvl 58 aiaw promo etc. der acc is nie negativ aufgefallen durch hacks bekannt oder sonstiges der Acc hat eine 2,30er KD & joa das was auch eigentlich schon .. Wenn ihr interesse habt Addet mich in skype ; marcel14138
Wr Acc zu vk für wenig Geld:)!
02/07/2011 - Trading - 1 Replies
Hallo,ich möcht hier mein Warrock Acc vk lvl 58 aiaw promo etc. der acc is nie negativ aufgefallen durch hacks bekannt oder sonstiges der Acc hat eine 2,30er KD & joa das was auch eigentlich schon .. Wenn ihr interesse habt Addet mich in skype ; marcel14138



All times are GMT +2. The time now is 04:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.