Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 06:02

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[B] Support an [S] Alles Mögliche

Discussion on [B] Support an [S] Alles Mögliche within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

DefenderLP's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
[B] Support an [S] Alles Mögliche

Moin Leute.
Ich dachte mir, da ich etwas Zeit habe und ganz gut im Tippen bin, stelle ich mich mal als Supporter für euch zur Verfügung.

Ich biete gegen eine kleine entlohnung live support für eure Homepage/Forum an.
Also nehmen wir an ihr besitzt einen keystore außerhalb von epvp und dieser soll nun einen live support bekommen, damit Kunden Fragen schnell beantwortet bekommen, würde ich mich dafür zur Verfügung stellen (:

Über die Zeiten in denen ich on bin und support leiste müssen wir dann in skype oder epvp verhandeln.

Nehem als bezahlung auch E*Gold an

Freu mich schon auf Angebote.
DefenderLP is offline  
Old 04/11/2013, 19:59   #2 Trade Status: Unverified(?)

The Black Market: 214/0/0
Received Thanks: 1,901
Was fpr Support? Mehr Infos bitte!
ℜoli is offline  
Old 04/11/2013, 20:12   #3

DefenderLP's Avatar

Received Thanks: 2
Also Support für Games,Shops etc. Also alles eig.
DefenderLP is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[B] 100€ PSC [S] Alles Mögliche
05/07/2012 - Trading - 17 Replies
Hi, ich habe hier 100€ Psc liegen und weiß nichts damit anzufangen. Ich suche noch so einige Spiele (Mw3, Mass Effect 3, Saints Row3, etc...) macht einfach gebote bin auch gegenüber allen anderen geboten (müssen nicht gamekeys oder so was sein) aufgeschlossen. Mfg
[B]Alles rund um Youtube [S] Alles mögliche
01/26/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hallo Liebe Com. Hier mit eröffne ich mein Shop. was ich alles biete: viel Aufwand: Youtube Accounts Youtube Aufrufe wenig Aufwand:
[B]Eq auf S24. [S]Alles Mögliche
08/21/2011 - Metin2 Trading - 3 Replies
Hey ihr um auf den Pukt zu kommen Schreib ich mal alles auf was ich zum Vk anbiete. Jungdrachenanzug+6 ~> 1k tp 15 Zweihand 3 Craps Löwenplattenpanzer+9 Blank Nympfenschwert+8 ~> 20 Teufel 5 ohnmacht 5 Verlangsamen DrachenGottPanzer+8 ~> 2k TP 10 Zweihand 6% Reflekt Silberarmband+9 ~> 20 UT 10 Tiere 3 craps Nimbusstiefel+5~> 1,5k tp 2 Craps Himmelstränenhalskette+3 1,5k tp 3 craps Goldhalskette+4 6dolch 1,5k tp 10 schwert 10 glocken 4 zweihand
[S]Alles Mögliche auf s13(Amkira) [B] Alles!
03/07/2011 - Metin2 Trading - 5 Replies
Heyho Leutz, wie die Überschrift schon sagt :rolleyes: suche ich: -Yang -Equip (Tp-Equip, Ninja Sachen, und und und..) -BuffShami (mind. lvl30) -Einfach alles mögliche aber eigentlich hauptsächlich Ninja waffen bzw. Ninja Rüssis..
[B]LoL acc /s/ alles mögliche
11/01/2010 - League of Legends - 2 Replies
TuT mir leid das das thema hier erstellt wird aber es gibt kein League of legends Trading .. :) Tipp: Thanks wäre immer nett :P 1. Wins/Lvl 2. Skins/ champs 3. was ich suche 1. WINS UND LVL

All times are GMT +1. The time now is 06:03.