Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 22:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Paypal Betrug wie Melden?

Discussion on Paypal Betrug wie Melden? within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2010
Posts: 384
Received Thanks: 6
Paypal Betrug wie Melden?

Hi, wurde letztens von einem Typen hier Namens: I_am_a_Panda (der jetzt gebannt ist) betrogen. Inwiefern er mich betrogen hat: Alles bezahlt und Gehandelt bis dahin war alles gut, wenige Tage später meint er sein Paypal Account wurde gehackt und hat somit das Geld zurück gezogen..
Könnt ihr mir vielleicht helfen? Wäre echt total nett weil wäre schade..


MfG
Mt2Zocker96 is offline  
Old 04/11/2013, 19:20   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
The Black Market: 214/0/0
Join Date: Sep 2012
Posts: 5,838
Received Thanks: 1,901
Gehört hier in diese Section nicht rein, aber was ich dir empfehle ist dies

gehe auf

dann gehst du zu "Ich benötige die IP-Adresse eines Nutzers, um Anzeige bei der Polizei zu erstatten"

Dann befolgst du die weitern Schritte !

Aber als erstes mach mal Anzeige, damit die Polizei sich mit elitepvpers in verbindung setzen kann um die IP dieses "I_am_Panda" herauszugeben dürfen!

Viel Glück
ℜoli is offline  
Thanks
1 User
Old 04/11/2013, 19:22   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 59
Received Thanks: 3
1. Falscher bereich

2. Du musst bei paypal nen konflickt einleiten dann bekommst du das geld wieder

Mfg
DeadXDove is offline  
Old 04/11/2013, 19:24   #4
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2010
Posts: 384
Received Thanks: 6
Paypal hat sich irgendwie dagegen entschieden... hatte Skype screens er garnichts. Naja was nun-.- danke Roland
Mt2Zocker96 is offline  
Old 04/11/2013, 19:37   #5 Trade Status: Unverified(?)
 
WeAreYoung's Avatar
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jul 2012
Posts: 585
Received Thanks: 25
Wenn es um 10 Euro war lass es sein bringt alles nichts aber bei 25-50 kannst du es machen aber ich hoffe du lernst daraus richtig zu handeln.
WeAreYoung is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Paypal betrug ?
03/10/2013 - Diablo 3 Trading - 3 Replies
hallo ! habe ne kurze frage und zwar wenn ich als goldverkäufer eine bezahlung per pp bekomme und der käufer hat das gold und storniert zb nach 1 woche oder später die zahlung das er sie zurück möchte wie is das ? pp verlangt als käuferschutz doch ne paketnummer oder so und da ich ja die adresse des käufers habe wäre es doch ok wenn ich ihm ein paket sende egal mit was drin oder leer und somit hab ich auch einen versandbelege bzw beweis für pp das ich versendet hab und der käufer kann das...
PayPal Betrug
09/11/2010 - World of Warcraft - 14 Replies
Tjoa...habe Gold verkauft und Kontakt wurde per ICQ hergestellt... nun hat er das Geld wegen unautorisierten Zugriff zurückbuchen lassen... folglich: sowohl Gold als auch Euronen futsch... Paypal trägt NULL zum Verkäuferschutz bei...einziges was ich habe ist die History und die Email Adresse von Paypal halt...aber bringen tut das wohl nicht wirklich viel... jemand eine Idee wie ich vorgehen muss/sollte ? lg



All times are GMT +2. The time now is 22:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.