[B] CoD4 Retail-Code / SR:3+MW3+DLC1 10/28/2012 - Steam Trading - 0 Replies Ich biete euch einen CoD4 Retail-Code und/oder einen Steam-Acc. mit Saints Row 3, MW3 und dem ersten DLC davon drauf.
Ich suche:
Steam Account's.
Key's.
Wo Retail Code einlösen? [CoD4] 07/27/2012 - Call of Duty - 5 Replies Hey Leute,
Ich hab gerade ein Trade am Laufen wo ich einen Retailkey für CoD4 bekomme, wie auch immer ich muss den IM Spiel eingeben. Da ich das Spiel ja nicht habe (sonst würd ich mir den Key nicht kaufen ;)) muss ich irgendwo es ja herbekommen.
Ich habe in diesen Thread das Bild gefunden wie ich den einlöse:
http://img293.imageshack.us/img293/9890/cod4cdkey .jpg
Nun hab ich eine Frage bzw. Zwei wie auch immer, ich hab mir von Softonic oder so die Demo gedownloaded in Hoffnung dort...
Tausche Black Ops Acc + 10€ Paysafe Card gegen Mw2 Acc 03/05/2011 - Steam Trading - 6 Replies Hallo,
Wie oben schon gennant hätt ich gern ein Mw2 Acc, tausche dagegen Black Ops plus 10Euro Paysafe Card.
Auf dem Acc befindet sich noch Mw2, allerdings wurde ich für MP gebannt wegen eines Prestige Hack, da ich in eine gehackte Lobby geraten bin und wollte mich zurücksetzen, da ich noch nicht wusste das man auch einfach die Datein aus dem Ordner löschen kann.
Link zu meinem Steam Acc : ImageShack® - Online Photo and Video Hosting
Tausche Cash gegen 10 euro paysafe card german sever 12/26/2010 - Last Chaos Trading - 2 Replies hallo ich suc he eine 10 euro paysafe card dafür werd ich euch dafür cash gegebn im betrag von 12.99 die ich übers telefon auflade alles legal und geht schnell brauche drigend eine paysafe card bitte melden wer cash sucht kann auf allem sever kommen