Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 17:46

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Suche] Minecraft Server [Biete] Monatlich Psc

Discussion on [Suche] Minecraft Server [Biete] Monatlich Psc within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 7

Hallo leute ich suche dringend ein Server für Minecraft,

Ich will mindestens 150 Slot laufen lassen daher brauch ich 6 Gb Ram
was ich anbiete ist Monatlich ein Beitrag die höhe kann man dann im skyp oder hier per Nachrichten besprechen

meine Anforderungen

- Webinterface Zugang zum Starten und Stoppen vom Server
- Ftp zugang auf dem Server
- 24/7 Online
- Keine Laggs oder sonstige Probleme
- Sofort Online (Wichtig)

Was ich anbiete

- Jeden Monat Pünklich mein Beitrag abzuleisten

Ihr könnt mich gern im Skyp adden um weitere Details zu besprechen
oder hier einfach mich anschreiben

Skyp: legion.mthfckr

Mit freundlichen grüssen

legioN
legioN Trader is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Trading] [Suche] Minecraft Server [Biete] Monatlich Psc
04/04/2013 - Trading - 3 Replies
Minecraft Server Monatlich Psc Hallo leute ich suche dringend ein Server für Minecraft, Ich will mindestens 150 Slot laufen lassen daher brauch ich 6 Gb Ram was ich anbiete ist Monatlich ein Beitrag die höhe kann man dann im skyp oder hier per Nachrichten besprechen meine Anforderungen - Webinterface Zugang zum Starten und Stoppen vom Server
03/31/2013 - Trading - 1 Replies
Hallo leute ich suche dringend ein Server für Minecraft, Ich will mindestens 150 Slot laufen lassen daher brauch ich 6 Gb Ram was ich anbiete ist Monatlich ein Beitrag die höhe kann man dann im skyp oder hier per Nachrichten besprechen meine Anforderungen - Webinterface Zugang zum Starten und Stoppen vom Server - Vollen Ftp zugang auf dem Server - 24/7 Online
[SUCHE]Youtubepartner für Videos! [Biete]10€ PSC Monatlich
08/30/2012 - Social Media Trading - 16 Replies
Hi, mein Account besitzt 1.000 Abonnenten die alle Aktiv sind und es werden Videos gewartet die gut bearbeitet werden. Ich preferiere Metin2, jedoch gehen andere Spiele die gehyped werden auch klar! Ich meine, ihr bekommt die Chance auf einen Account mit direkt 1.000 aktiven Abonnenten und kriegt zusätzlich noch ne 10er PSC Monatlich dazu. Ich akzeptiere nur Trusted Member und Leute die Beweise haben, dass sie gut Editieren können. Sobald ich einen Trusted-Partner gefunden hab, wird...
[S] Minecraft Server Hosting/Hoster | [B] Monatlich 10-20€ PSC od. 400-800E*Gold
07/19/2012 - elite*gold Trading - 3 Replies
Hallo, ich möchte mit einen paar Freunden einen Minecraft Server aufbauen. Dafür suche ich einen Hoster, da Nitrado und Konsorten viel zu teuer sind ( 64Slots = 55€ im Monat ) Ich würde 10-20€ Paysafecard oder 400-800 E*Gold monatlich bezahlen. Der Server sollte keine Laggs haben, und mind. 100 Slots haben. MfG
Suche Root Server biete PSC/PP monatlich
03/14/2011 - Trading - 1 Replies
Ja ich suche einen Root Server, den ich mitbezahlen würde. Ich würde bis zu 30 euro monatlich zahlen , wenn die Daten vom Root auch passen. Ich will dort eine seite hosten nähere Infos per pn..

All times are GMT +1. The time now is 17:47.