Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 19:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Tera 60er Archer

Discussion on Tera 60er Archer within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 2
Received Thanks: 0
Talking Tera 60er Archer

Servus Zusammen,

ich suche einen Tera Account mit Charactertransfer, der Char sollte wenn möglich ein 60er Archer ( Bogenschütze ) sein equipp egal.

Bezahlung würde per PSC´s erfolgen 50-70€ wäre mein Angebot.
Hoffe hat jemand interesse.

Ps: desweiteren um komplikationen zu vermeiden würde ich gerne einen Screen des Characters sehen zwecks der Echtheit des Charackters

Grüße
Cleazer911 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Buying] Tera Account 60er Archer
04/05/2013 - Trading - 0 Replies
Hallo, wie schon im Titel beschrieben würde ich gerne einen Tera Account mit einem level 60er Archer kaufen. Bezahlung würde über PSC´s erfolgen. Der Archer sollte nur lvl 60 sein equip wäre egal würde ich selber erfarmen. Nun hoffe ich das jemand seinen Archer loswerden will :D:D:D
WTS Tera Acc (2 60er)
12/29/2012 - Trading - 0 Replies
Moin Leute Ich verkaufe meinen Tera-account, weil ich einfach nicht mehr die zeit für so ein Zeitintensives Spiel finde. Auf dem Accaunt befindet sich 1 Slayer lvl 60 mit gutem PvP EQ und jeder Menge Ruf und auch ein 60er Bersi mit T14 PvE EQ. Habe mich immer stes um die beiden gekümmert und sind soweit auch wohlauf. Man könnte vlt noch erwähnen das sich nen 40er Lanzer mit top EQ befindet. Bei Interesse einfach melden, dann gibts auch Bilder Sollte es zum Handel kommen, dann natürlich...
[B] GuildWars 2 KEY *NEU* [S] Tera (60er)
09/11/2012 - Guild Wars 2 Trading - 2 Replies
Hallo, Topic sagt eigentlich alles. Biete einen GuildWars 2 Key mit Kaufbeleg von GamesLoad. Gebote bitte ab 25 Euro pro Key. Bitte keine untrusted Leute.
[B] Tera 60er CE Acc [S] PSC/WoW GameTime
05/11/2012 - Trading - 0 Replies
Produktbezeichnung: VERKAUFT ! Genauere Beschreibung des Artikels: VERKAUFT !



All times are GMT +2. The time now is 19:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.