Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 10:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Jemand der mich 150km hin und zurück fahren kann [B] 26.000 e*g und ein iPhone5

Discussion on [S] Jemand der mich 150km hin und zurück fahren kann [B] 26.000 e*g und ein iPhone5 within the Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1



 
CHXMVN's Avatar
 
elite*gold: 20
The Black Market: 354/0/0
Join Date: Mar 2009
Posts: 4,526
Received Thanks: 4,618
[S] Jemand der mich 150km hin und zurück fahren kann [B] 26.000 e*g und ein iPhone5

Guten Tag,

ich suche jemanden der mich heute von einem Ort zu einem anderen fahren kann 150km ich biete 26.000 e*g und ein neues iPhone5 OVP, falls jemand die Zeit und Intresse hat bitte sofort per privaten Nachricht melden.
Skype oder Handy auch vorhanden für ein Gespräch bitte melden.

Gruß,
CHMarvin.
CHXMVN is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Kann mich jemand lvln
05/03/2011 - Metin2 - 5 Replies
Hallo kann mich jemand lvln bin in Server Mosha und level 6 wäre nett
Kann jemand mich helfen?
12/27/2010 - Dragonica - 1 Replies
Ich will mein eng dragonica in de dragonica machen.Wie kann ich es machen aber ich will nich de deutschen spiel runterladen
Kann mich jemand Lvln? (LDT)
12/08/2010 - Nostale - 0 Replies
Kann mich jemand Lvln? (Land der Toten) würde mich echt revangieren :D mfg.
Kann mich jemand leveln
09/15/2008 - Metin2 - 2 Replies
hi leute wie oben schon steht kann mich jemand lvln bin auf legoria wäre nett da ich schonmal einen account hatte der mir aber geklaut worden ist :mad:
Kann mich jemand Gliden
11/08/2006 - WoW Bots - 1 Replies
Hallo ich möchte mir glider nicht extra für einen char kaufen also hier meine frage kann mich jemand Gleiden? Es geht um einen mage von lvl 1 bis 39 Sagt mir eure gegenleistung



All times are GMT +2. The time now is 10:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.