Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 20:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] Support Paket ( Hotline etc. )

Discussion on [B] Support Paket ( Hotline etc. ) within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 132
Received Thanks: 8
[B] Support Paket ( Hotline etc. )

Guten Tag,

Ich eröffne hiermit einen einzigartigen Service den man sich für Elite Gold kaufen kann.

Support Paket?

Das Support Paket bietet jedem der eine Internetseite oder sonstiges besitzt einen einzigartiges Support Paket . Unsere Supporter wickeln ihre Kunden mit professionellen Hotlines oder Live Chats ab.

Inahlt
  • Bis zu 3 Hotlines mit PIN verschlüsselung
  • Livezilla Live Chat
  • 24/7 E-Mail Support
  • Komplette Installation
  • Auch eigene Mitarbeiter möglich

Installation

Natürlich bieten wir die Komplette Installation an. Entweder auf ihrem Webserver oder auf unserem.

Preise

ProduktPreis 
Hotline250 e*g 
Live Chat100 e*g 
Support Paket350 e*g

Kaufen

Sendet mir eine PN mit:

Eurem Paket | Eurer Domain | Wo es installiert werden soll |

Weiteres kläre ich dann mit euch.

Greetz

DeanR
MrSmosh is offline  
Old 04/06/2013, 18:16   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
The Black Market: 214/0/0
Join Date: Sep 2012
Posts: 5,838
Received Thanks: 1,901
Gibt es eine Mehrwertnummer?
ℜoli is offline  
Old 04/07/2013, 16:56   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 132
Received Thanks: 8
# Push

Und nein.
MrSmosh is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] Youtube Paket (Like + Abo + Klick 1x) [S] 1 e*gold / Paket
07/06/2011 - Social Media Trading - 2 Replies
Hallo E*Pvpers :) Ich möchte euch hier meinen Youtube dienst anbieten, 1 youtube Paket : Like+Abo+Klick (lässt sich Variieren (bsp. like+like+abo)) kostet 1 e*gold Auch könnt ihr bis zu 2 mal diesen dienst in Anspruch nehmen (2 Acc's) Noch fragen? gleich hier rein mit! Handeln? Link hier reinschreiben! meine Accountnamen Kriegt ihr per PM zur überprüfung zugeschickt! (Wegen Schleichwerbung etc.)
Technical Support Hotline
11/29/2009 - Metin2 - 32 Replies
Hallo, Da ich hier immer wieder Postings und sogar Theards von Membern lese die Probleme mit dem OS oder Fragen auf Bezug mit Hacks/Bots/Programme haben, habe ich mir mal etwas überlegt. Natürlich steht der Service auch für neue Members zur Verfügung, die einfach etwas nicht finden können oder noch Hilfe mit der Navigation im Board brauchen/suchen. Es ist nun so das diese besagten Personen mir teilweilse echt leid tun. Folgendes habe ich mir herausgetüftelt. Ich stelle mich jetzt zur...
InGame Support Hotline
10/15/2008 - Metin2 - 1 Replies
Hey Leutzz, als ich die Service Hotline von eSpox sah, dachte ich mir sowas mache ich auch mal und nun ist es soweit.Ich mache eine Service Hotline ausschließlich für Fragen die etwas mit dem Spiel selber zu tun haben. Bei dem alles habe ich natürlich die Erlaubnis von eSpox ebenfals eine Hotline zu eröffnen. Und so ist es nun, eine Service Hotline für alle Fragen die etwas mit Metin2 selber zutun haben, dies Gilt für alle öffentlichen Versionen inklusive den Privat-Servern. Mit...
Technical Support Hotline
09/30/2008 - Main - 2 Replies
Hallo, Da ich hier immer wieder Postings und sogar Theards von Membern lese die Probleme mit dem OS oder Fragen auf Bezug mit Hacks/Bots/Programme haben, habe ich mir mal etwas überlegt. Natürlich steht der Service auch für neue Members zur Verfügung, die einfach etwas nicht finden können oder noch Hilfe mit der Navigation im Board brauchen/suchen. Es ist nun so das diese besagten Personen mir teilweilse echt leid tun. Folgendes habe ich mir herausgetüftelt. Ich stelle mich jetzt zur...



All times are GMT +1. The time now is 20:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.