Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 09:23

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[S] Minecraft - Wordpress Theme/Design

Discussion on [S] Minecraft - Wordpress Theme/Design within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

Jesse™'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 205
[S] Minecraft - Wordpress Theme/Design

Hallo community,

suche für meine Server Homepage ein passendes Minecraft Design für Wordpress. Es sollte eine Anzeige haben der Spieler die Online sind! Spenden Knopf und sowas wäre nett muss aber nicht, kann 20-25€ In Psc oder Paypal auszahlen.

Gruß

Edit: Bin bis Sonntag Abend weg1
Jesse™ is offline  
Old 04/07/2013, 15:32   #2 Trade Status: Unverified(?)

Kill.'the."Bo$$"'s Avatar

Received Thanks: 5
Könnte dir ein Theme einrichten, mit Spenden-Button (PayPal), - evtl. auch mit Online-User Anzeige- aber mit 25€ geht da leider nichts.

Die genaueren Daten:
-Online Status (Ist der Server online? Ja/Nein? Wie viele Spieler sind Online? [54/200],...)
-Shoutbox
-Blogfeatures (Slidshow, veränderbarer Hintergrund, etc.)
-...
Kill.'the."Bo$$" is offline  
Old 04/07/2013, 15:50   #3

Jesse™'s Avatar

Quote:
Originally Posted by Kill.'the."Bo$$" View Post
Könnte dir ein Theme einrichten, mit Spenden-Button (PayPal), - evtl. auch mit Online-User Anzeige- aber mit 25€ geht da leider nichts.
Ich kann selbst ziehmlich gut HTML mein problem liegt nur bei PHP, mehr als 25€ ist das nicht wert, tut mir leid
Jesse™ is offline  
Old 04/07/2013, 15:56   #4 Trade Status: Unverified(?)

Kill.'the."Bo$$"'s Avatar

Received Thanks: 5
Ich hätte dir ein fertiges Theme gegeben ^^
Kill.'the."Bo$$" is offline  
Old 04/07/2013, 17:21   #5

Jesse™'s Avatar

Quote:
Originally Posted by Kill.'the."Bo$$" View Post
Ich hätte dir ein fertiges Theme gegeben ^^
dann zeig mir bitte ein Bild von diesem ich überlege dann ob es mehr wert ist als 25€ was eigentlich sehr zweifelhaft ist
Jesse™ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Minecraft Theme (Wordpress)
01/23/2015 - Minecraft Mods, Textures, Skins & Maps - 333 Replies
Hallo liebes Epvp Community Ich möchte euch mal mein Minecraft Wordpress theme geben. Das theme hab ich ihn 4 tagen geschrieben es ist mit Wordpress 3.2.2 Kompatibel. Der slieder ist ein Nivoslider link ist hier dieser ist bereits ihm theme enthalten. DropdownMenü dies ist bereits ihm theme enthalten. LightBox auch bereits ihm theme Minecraft Font Auch bereits Ihm theme
Sucher Wordpress-Theme Coder - Design als .psd vorhanden
03/02/2013 - Web Development - 1 Replies
Hallo, ich glaube ich habe es hier falsch gepostet. Falls ja, darf es gerne jemand schließen: http://www.elitepvpers.com/forum/coders-trading/2 453084-s-wordpress-coder-der-meine-psd-ein-theme-u mwandelt.html Ich suche einen Coder, der mir mein vorhandenes Design (.psd vorhanden, auch fertig sliced) in ein Wordpress-Design packt. Eine engere Zusammenarbeit ist gewünscht, da ich gerne Folgeaufträge vergeben würde (Widgets etc.)
Kaufe Minecraft Wordpress Theme!
01/23/2012 - Minecraft Trading - 0 Replies
Hallo, also ich suche ein Minecraft Wordpress Theme oder halt jemanden der mir eines erstellen kann, was mir sogar lieber wäre! Einfach hier im Forum melden oder in Skype adden wenn ihr eines habt! Preis machen wir aus wenn ich das Theme sehe ! Skype: ronny.- MfG P.S: Wenn jemand dieses http://www.minecraftforum.net/topic/667057-web-wor dpress-minecraft-theme/] hat, würde ich ihm auch Geld dafür geben, auch wenn es eigentlich kostenlos ist! Nur der DL Link dort ist down..
Wordpress Minecraft Theme
01/22/2012 - Minecraft - 2 Replies
Hallo, suche ein Wordpress Minecraft Theme! Ich such jetzt schon seit einer Stunde und ich finde nur das hier: #3138 (THEME: Minecraft - 0.1) ! Da ist allerdings alles auf Französisch! Wisst ihr wie ich es auf Deutsch bekomme? Oder kennt ihr ein anderes Theme? MfG
[Suche]Minecraft-Theme für Wordpress
01/22/2012 - Minecraft - 5 Replies
Moin Leute, ich suche jemanden, der sich mit Coden eines Wordpress Themes und mir eins coden könnte! Ob Ihr was verlangt, oder nicht, ist mir egal. - Einfach einen Preis nennen. Wenn Ihr interesse habt, bitte eine PN an mich! mfg xFar! :)

All times are GMT +1. The time now is 09:23.