Please verify you are human

Psc verkaufen frage
  Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 19:39

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Psc verkaufen frage

Discussion on Psc verkaufen frage within the Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread

Old   #1

Kuh-Muh's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 13
Psc verkaufen frage

hey, ich fahre gleich los und kaufe mir psc´s, falls ich jemanden eine mitbringen soll schreibt mir wie viel paypal,egold,moneybooker,amazon ihr mir geben würdet
Kuh-Muh is offline  
Old 04/04/2013, 14:12   #2 Trade Status: Verified(?)

Katarina87's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 33
20€ Amazon, ggn 20e PSC?
Katarina87 is offline  
Old 04/04/2013, 14:13   #3 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 30
Received Thanks: 42
25 euro Psc gebe ich dir genau 25 euro paypal gebühren über nehme ich
SicK* is offline  
Old 04/04/2013, 14:33   #4 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 2
Received Thanks: 6
20€ paypal für 20€ psc
lbl4ckout is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
[Frage]Verkaufen
05/05/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Wollte mal fragen ob man ohne betrüge acc verkaufen kann Also alles legal kein betrug usw (wollte ein Merkury2 account gg psc verkaufen )
Frage zum Acc verkaufen
04/04/2012 - Metin2 Trading - 4 Replies
Hallo Leute, ich habe demnächst vor, meinen Account für 100€ + zu verkaufen. Ich bekomme 2 Psc- Codes für je 50€. Meine Frage ist, kann ich den Psc-Code bei Amazon einlösen, und somit 100€ Guthaben erhalten? Und wenn es geht, wie geht das genau, bitte möglichst genau sagen. MfG
Frage zum acc verkaufen
04/22/2011 - WarRock - 7 Replies
So da ich meinen warrock acc verkaufen will hat heute wer mich in skype angeschrieben und bot mir 250 euro paypal für einen lvl 44 account und jetzt meine frage 1.ist paypal sicher kann er nicht dann wenn er denn account hat das geld wieder holen 2.Da er kein e pvp hat kann wer mm machen der will ich gebe 8 e gold (skype jonas21018 ) Ich hoffe ich finde einen der mm macht
[Frage] Acc Verkaufen
11/23/2010 - CrossFire - 4 Replies
Hallo , Ich wollte fragen wie man am besten seinen Account gut und sicher verkaufen kann . Und ich wollte Fragen was mein Account hier wert ist . Z8Games ? Home of the Best Free MMO Games - Clans - Character Details
Frage; wie änder ich das, was npc's verkaufen
11/07/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
heii, ich würd gern wissen, wie ich sachen umstelle, die die npcs verkaufen, wenn ich dann auswahlen habe, zb. wenn ich meinen rüstungshändler anklicke, steht da krieger, ninja sura und schamie rüstungen, wie änder ich das, für das jeweilige feld? hab kein tut gefunden und in der db selber find ich auch nix, hoffe auf antwort # thx

All times are GMT +1. The time now is 19:40.