hey, ich fahre gleich los und kaufe mir psc´s, falls ich jemanden eine mitbringen soll schreibt mir wie viel paypal,egold,moneybooker,amazon ihr mir geben würdet
[Frage]Verkaufen 05/05/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies Wollte mal fragen ob man
ohne betrüge acc verkaufen kann
Also alles legal kein betrug usw
(wollte ein Merkury2 account gg psc verkaufen )
Frage zum Acc verkaufen 04/04/2012 - Metin2 Trading - 4 Replies Hallo Leute,
ich habe demnächst vor, meinen Account für 100€ + zu verkaufen.
Ich bekomme 2 Psc- Codes für je 50€.
Meine Frage ist, kann ich den Psc-Code bei Amazon einlösen, und somit 100€ Guthaben erhalten?
Und wenn es geht, wie geht das genau, bitte möglichst genau sagen.
MfG
Frage zum acc verkaufen 04/22/2011 - WarRock - 7 Replies So da ich meinen warrock acc verkaufen will hat heute wer mich in skype angeschrieben und bot mir 250 euro paypal für einen lvl 44 account und jetzt meine frage
1.ist paypal sicher kann er nicht dann wenn er denn account hat das geld wieder holen
2.Da er kein e pvp hat kann wer mm machen der will ich gebe 8 e gold (skype jonas21018 )
Ich hoffe ich finde einen der mm macht
[Frage] Acc Verkaufen 11/23/2010 - CrossFire - 4 Replies Hallo ,
Ich wollte fragen wie man am besten seinen Account gut und sicher verkaufen kann .
Und ich wollte Fragen was mein Account hier wert ist .
Z8Games ? Home of the Best Free MMO Games - Clans - Character Details
Frage; wie änder ich das, was npc's verkaufen 11/07/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies heii, ich würd gern wissen, wie ich sachen umstelle, die die npcs verkaufen, wenn ich dann auswahlen habe, zb. wenn ich meinen rüstungshändler anklicke, steht da krieger, ninja sura und schamie rüstungen, wie änder ich das, für das jeweilige feld? hab kein tut gefunden und in der db selber find ich auch nix, hoffe auf antwort # thx