Keine Kaufbelege vorhanden, da durch Promotion Aktion in USA erhalten. Ohne amerikanische Nummer (d.h auch nicht durch Apps wie Pinger) sind die allerdings nicht zu erhalten.
Originally Posted by http://dealseekingmom.com/spotify-premium-free-1-month-trial/
You can enjoy a Spotify Premium membership FREE 1 month trial right now (a $9.99 value). Just text SPOTIFY to 777483. You'll be asked to reply with your birth year to confirm you are eligible for this offer (must be over 18). Get your personal code via text and redeem it now for your FREE Spotify Premium 1 month trial! Spotify Premium membership means your music is everywhere - you can listen on all of your devices, and even download your music and listen when you're offline.
USA Nummer von App Pinger erhalten, danach eine SMS wie oben beschrieben abschicken - +18 Geburtsdatum einsenden, hf.
Genau das eben nicht. Wie oben beschrieben kann man NICHT über irgendwelche Apps die Codes erhalten. Muss man schon eine US-Nummer haben.
Diese Codes sind legal mit Personen aus den USA erhalten!
[Trading] [B]10,52 € MMOGA [S] Spotify 1 Monat Premium [Mit kaufb] 04/07/2013 - Trading - 2 Replies Peace meine Freunde
Ich suche 1 Monat Spotify Premium
Ich gebe euch 10,52 € MMOGA.de Guthaben
Gerne zeig ich mein Konto einem Admin.
[B] 1 Monat Spotify Premium [S] PP, PSC, Überweisung 01/05/2013 - Trading - 0 Replies Moin zusammen,
biete Euch hier einen Spotify Premium Code über 1 Monat Laufzeit.
Ist wie geschrieben ein PREMIUM, kein Unlimited.
Versand erfolgt per PN oder Mail nach Zahlungseingang durch Paypal (wäre mir am liebsten), Paysafecard oder Überweisung.
UVP Preis: 9,99€
Mein Preis: 9,00€
[B] Spotify Premium Codes [S] PSC 09/03/2012 - Trading - 19 Replies http://www.critch.de/blog/wp-content/uploads/2011/ 11/spotify.png
Spotify ist eine unentgeltlich erhältliche Musik-Streaming-Software, die eine mehrfach verschlüsselte Direktübertragung von Musikstücken ohne Verzögerung ermöglicht.
Und Spotify ist nun für euch noch günstiger als normal!
Ich biete hier 6 und 12 Monatecodes an.
Infos/Preise:
6 Monate Code = 30€