[S] 25 Euro iTunes Karte DEUTSCHER Store 02/15/2013 - elite*gold Trading - 0 Replies Hey Leute. Ich brauch ne unbenutzte 25 Euro iTunes Karte für den deutschen iTunes Store.
Hab im Moment noch nicht genug Gold, aber ich will schonmal Angebote haben. Morgen hab ich wieder eGold. :D
Schreibt einfach unter wieviel ihr für 25 Euro iTunes wollt und ich nehm dann das günstigste Angebot, was ich mir morgen leisten kann.
Gehandelt wird dann via Treasure in der dann der Code steht. Ich mache ein Video vom Kauf und von dem einlösen, also versucht nicht mich zu scammen. :D
BIETET...
[S] PSN Store US Karte $20 - [B] 20€ PSC 08/26/2012 - Consoles Trading - 0 Replies Titel sagt alles - gerne auch mit Middleman, wenn er mir passt (war selbst lange Zeit einer)...
Will mir das neue Counterstrike im US PSN Store kaufen ;-) Aber hab leider gemerkt, dass die Kurse für PSN bei diversen Seiten scheiße sind... 21€ für ne $20 Karte blechen ist schon ein bisschen unverschämt...
40€ App-Store Karte 12/27/2011 - Trading - 7 Replies Ola he, es war mal wieder Weihnachten ^^
ich hab aus der verwandschaft eine 50.- CHF / ( Schweizer Franken) App-Store Karte erhalten..
da ich die aber leider nicht benutzen kann da ich keines der Apple Produkte besitze würd ich die gerne Loswerden..
sind ca. 40€
wär also toll so 25-30€ per PSC zu bekommen oder 20-25€ Per Paypal
der code ist noch nicht freigerubbelt werde später noch n bild hochladen