Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 02:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Paypal, Zahle PSC

Discussion on Suche Paypal, Zahle PSC within the Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 3
Received Thanks: 1
Suche Paypal, Zahle PSC

Ich habe eine (umgerechnet von Schweizerfranken) 20.5 Euro PSC. Die Karte kann für jede Seite, welche PSC annimmt selbstverständlich, gebraucht werden. Suche dafür PayPal, eigentlich 20 Euro aber ist verhandelbar... Bitte per PN oder Skype melden. Skype: marccrohaeusler
MFG Marc
sub2800 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Suche mw3 key zahle paypal
03/28/2012 - Steam Trading - 0 Replies
Hi ich suche einen rus mw3 key. Ich zahle 15euro paypal (ihr tragt die gebühren). 1.Kaufbelege müssen vorhanden sein 2.Solltet ihr mindesten 10positive tbms haben 3.Solltet ihr 3 monate registriert sein und über 200beiträge haben
Suche eG zahle 1€ PayPal
05/22/2011 - elite*gold Trading - 0 Replies
Sagt mir wie viel ihr dafür gibt ^^
Suche 130 e*G zahle 2,5€ PayPal
03/25/2011 - elite*gold Trading - 1 Replies
Wie der Titel schon sagt ;) Hier ne Liste: 520 e*G = 10€ 260 e*G = 5€ 130 e*G = 2,5€ Also ihr macht keinen Verlust zum Black Market Preis, bei so ne geringe Summe gibt ihr first da man durch Betrugs bei e*G deals das Gold zurück bekommt !
Zahle 200€ Psc, suche PayPal
03/08/2011 - Trading - 15 Replies
Guten Tag, da ich keine PayPal Service aufgrund eines Herzschlages (traurige Geschichte,muss nicht bekannt werden) mehr führe brauche ich nun neues Guthaben auf mein Konto. Bietet mir was in PayPal an, kaufe nur von trusted Usern und verlange das mir über TV alles gezeigt wird (Paypal Account,Task Manger und vpn )
Suche 50€ PayPal zahle 50€ PSC
12/31/2010 - Trading - 4 Replies
Siehe Titel :D Nur mit MM oder ihr gibt mir first :) (Mit MM müsst ihr 51€ schicken)



All times are GMT +2. The time now is 02:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.